- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wider. Das Hotel ist nicht schlecht, aber kein deutshe Sprache, nur franzözisch. Animation auch auf franch. Personal nur auf Heimsprace.Sehr schwer zu reden. Transfer mit Umsteigen.Halbes Weg mit dem Bus, dan mit Taxi, ingesamt ca. 3 Stunde.Keine Reiseleitung,Keine Ausflugangebote.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Heraklion, den 22.10.2012 Sehr geehrter Herr Waldemar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben, zumal Sie sich öfters an der Rezeption Tipps haben geben lassen, wohin Sie mit Ihrem Mietwagen fahren könnten. Dass der Transfer so lange gedauert hat und dass vor Ort keine Reiseleitung anwesend ist, ist allerdings nicht das Problem des Hotels, da dieses von den jeweiligen Reiseveranstaltern organisiert wird. Gerne hätten wir Ihnen auch geholfen, sich mit dem Reiseveranstalter während Ihres Aufenthaltes in Verbindung zu setzen. Dennoch haben wir Ihnen, wie bereits oben erwähnt, dabei geholfen, schöne Ausflüge mit dem Mietwagen zu unternehmen. Das Hotel Sitia Beach City Resort & Spa erfreut sich eines internationalen Publikums. Der Hauptanteil unserer Gäste kommt allerdings aus dem französischsprachigen Raum. Dies ist bei den Reiseveranstaltern auch bekannt. Dennoch spricht unser Personal auch deutsch. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos General Manager CYAN GROUP OF HOTELS