- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, größere Hotelanlage. Wir hatten ein super Zimmer (sehr groß, mit großem Balkon) und schönen Ausblick (teilw. Meer). Sehr sauber. Wir hatten all inklusive in Buffetform. Essen wurde immer nachgebracht und war sehr abwechslungsreich. Die Gäste stammen meistens aus Frankreich bzw. Slowakei.
Sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon. Zwei Fernseher (schlechter Empfang). Schöne Einrichtung. Kleines Badezimmer, aber mit Badewanne. Klimaanlage und Minibar vorhanden. Safe gegen Gebühr.
Es gibt ein Restaurant, 1 Bar und eine Poolbar. Essen in Buffetform und immer reichlich. Auch sehr abwechslungsreich. Üblichen Getränke immer , vorhanden. Minuspunkt im Restaurant ist, dass man sein Besteck oft selbst holen muss. Es könnten mehr griechische Gerichte serviert werden, für Kinder ist aber immer was dabei.
In der Vorsaison sind alle sehr freundlich und bemüht gewesen. Das meiste Personal spricht französisch, slowakisch, englich sowie ein bisschen deutsch. Tägl. Zimmerreinigung. Kinderbetreuung ging erst so richtig kurz vor Ferienbegin los (vormittags und nachmittags je 2 Std.) Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.
Der Strand ist schnell zu erreichen in dem man unter einer Brücke hindurch geht (oberhalb ist die Straße, welche in den Ort führt). Uns hat das nicht gestört. Für Familien find ich, ist der Strand ideal, da er sehr schmal ist und man dadurch gleich direkt beim Wasser liegt und nicht ewig zum Wasser gehen muss. Es sind allerdings nicht alzu viele Schirme vorhanden. Liegen gibt es ausrreichend. Der Ort ist zu Fuß in längstens 10 Min. zu erreichen. Nette Tavernen und ein schöner Hafen. In den umliegenden Gassen genug Geschäfte, aber etwas teuer. Super Ausflugsmöglichkeiten in den Osten von Kreta. z.b. Kato Zakros, Palechastro, div. Ausgrabungen (minoische Zeit,...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergym., Beachvolleyball wird angeboten. Es gibt am Abend Minidisco, anschließend Unterhaltung für die Erwachsenen. Drei Pools (gleich einen im Eingangsbereich), einen weiteren großen Pool, wo auch die Animation ist und die Poolbar, weiters einen Pool für Kinder sowie ein Babybecken. Strand fand ich super (meistens Sand) aber auch Kies, sowie genügend Liegen. Leider wenig Schirme. Sehr sauber in der Vorsaison. Duschen überall vorhanden aber leider keine Umkleidemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |