- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, die 5 Sterne sind ein Witz, der Service sehr schlecht und das Personal unfreundlich. Liegen am Pool völlig verschmutzt und überall Ameisen. Bitte dieses Hotel nicht buchen, wenn man einen schönen Urlaub haben möchte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Bewertung auf HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen. Folgendes möchten wir hierzu anmerken. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die im Internet bewerteten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Weder über das Rezeptions-Team (24h besetzt) noch über unser Online-Fragebogensystem (24h in Betrieb) haben Sie uns kontaktiert. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Anliegen direkt mit unseren Gästen vor Ort zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und wir bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Wir wäre Ihnen dankbar wenn Sie einen Buchungsnachweis an HolidayCheck senden, da wir weder in unserem Reservierungs-System noch nach Nachfrage an den Reiseveranstalter Ihre Buchung finden konnten. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Sitia Beach City Resort & Spa