Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist einfach nur schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, die 5 Sterne sind ein Witz, der Service sehr schlecht und das Personal unfreundlich. Liegen am Pool völlig verschmutzt und überall Ameisen. Bitte dieses Hotel nicht buchen, wenn man einen schönen Urlaub haben möchte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Bewertung auf HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen. Folgendes möchten wir hierzu anmerken. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die im Internet bewerteten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Weder über das Rezeptions-Team (24h besetzt) noch über unser Online-Fragebogensystem (24h in Betrieb) haben Sie uns kontaktiert. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Anliegen direkt mit unseren Gästen vor Ort zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und wir bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Wir wäre Ihnen dankbar wenn Sie einen Buchungsnachweis an HolidayCheck senden, da wir weder in unserem Reservierungs-System noch nach Nachfrage an den Reiseveranstalter Ihre Buchung finden konnten. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Sitia Beach City Resort & Spa