- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel war seine 5 Sterne nicht wert. Verdient hätte es 3 Sterne. Schon bei der Ankunft sehr unfreundlich. Wir kamen etwas später an da wir vorher meine Eltern besucht haben. Ich habe als Grieche sogar, extra angerufen um ein gutes Zimmer zu bitten. Ende vom Lied ist das wir angekommen sind, erstmal abgefertigt worden sind mit hallo, bitte Bändchen umlegen und hier Zimmerkarte. Für ein 5 Sterne Hotel bin ichs gewohnt, alles erklärt zu bekommen. Zweiter Schreck. Kommen ins gebuchte Meerblick Zimmer, was im Endeffekt ein Dachblick Zimmer bekamen. Sind direkt wieder runter um ein anderes Zimmer zu bekommen. Wie immer gesagt bekommen keine Zimmer frei, vielleicht morgen. Abends gingen wir ins Restaurant und dachten nur wieder wo sind wir gelandet. Niemand der Plätze zuweist. Also haben wir uns den saubersten Platz ausgesucht, der voller Teller stand. Das Essen an dem Abend war grottig. Die restlichen Tage, mit Frühstück, was sich wiederholte immer war auch nix besonderes. Das Abendessen ging dann. Nur wir mussten jeden Abend, die Tische selbst abräumen weil auch nach dem wir dem Service Bescheid gesagt haben, trotzdem nix abgeräumt worden ist. Besteck und alles mussten wir uns selbst helfen. Es gab auch keine Getränkeliste. Ab und zu kam ein Service vorbei und wenn sie gesehen haben was man trank, bekam man einfach so eine Rechnung hin gelegt zum bezahlen, ohne zu wissen was alles kostet. Wellness und Fitnessstudiobereich haben wir nicht gefunden und gezeigt bekommen. Das ruhige Hotel entpuppte sich ab 21 Uhr als Franzosendisco bis 4 Uhr morgens. Die Putzfrau hat nie das Zimmer sauber gemacht. Nur das Bett gerichtet. Das geschenkte Wasser war aus der Leitung. Es wurde kein Staub gewischt und kein Spiegel sauber gemacht. Sogar der Dreck an den Fliesen war seitdem wir dort waren bis zum Ende noch dreckig. Die Hotelmanagerin hat sich auch um nix gekümmert. Auch nach mehreren Beschwerden bei ihr auf Griechisch, und bei dem Veranstalter passierte nix. Wir bekamen nur von ihr das Angebot ein Zimmer in nem Partnerhotel zu bekommen das aber 3sterne hatte und noch schlechter war. Deshalb haben wir dankend abgelehnt. Sie wollte sich weiterhin um die Zimmer Situation kümmern aber auf dem Weg ist sie noch. Resümee war, wir haben 9 Tage gebucht, nach 7 Tagen sind wir freiwillig zu meiner Mutter gefahren und haben noch die schönen zwei Tage dort verbracht. Dazu sagte auch keiner was im Hotel. Keiner fragte wieso, sondern nur Tschüss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marios |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marios, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Bewertung bei HolidayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und sind über Ihre Aussagen teilweise sehr verwundert. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet bewerteten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes lösungsorintiert zu sprechen. Es ist uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und wir bedauern, dass Sie sich hiermit nicht konkret an uns gewandt haben. Auf mehrmaligem Nachfragen von Hotelseite ( Hotelmanagerin, Hotelpersonal ) haben Sie uns immer wieder UNMISSVERSTÄNDLICH mitgeteilt, dass alles für Sie in Ordnung ist und Sie keine Wünsche haben. Selbst das Online-Fragebogensystem, das wir in unserem Hotel instaliert haben, wurde von Ihnen nicht genutzt um uns Ihre Anliegen/Wünsche mitzuteilen. Folgende Punkte möchten wir zu Ihrer Bewertung anmerken: Wir unterliegen permanenten Qualltätskontrollen von unseren langjährigen und sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Unser Hotel wird von den Reiseveranstaltern mit 5 Sterne eingestuft. Unsere langjährigen Mitarbeiter an der Rezeption sind in der Hotelerie ausgebildet und werden regelmässig geschult. Wir bedauern das Sie das nicht so empfunden haben. Uns ist bekannt, dass Sie uns angerufen haben und Ihre Anmerkung nach einem Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie geäussert haben. Unser Personal versucht unter hernaziehen aller Prämissen den Wünschen zu entsprechen. Sie haben die von Ihnen gebuchte Leistung bekommen. Selbstverständlich haben wir Sie aber weiterhin nach einem anderen Zimmer der gleichen Kategorie vorgemerkt. Uns ist bekannt, dass Sie jeden Tag auf Ausflügen waren und erst zum Abendessen in unser Hotel zurückkamen. Nach der Eröffnung des Hauptrestaurants ( zum Abendessen) waren Sie einer der ersten Gäste und setzten sich eigenständig an den von Ihnen gewählten Tisch. Auf Nachfrage unserer Hotelmanagerin und unseres Restaurantleiters haben Sie immer geäussert, dass alles für Sie in Ordung ist. Auf weitere Nachfrage ob unser Küchenchef etwas für Sie speziell zubereiten soll haben Sie dankend abgelehnt. Weiterhin hat uns unsere Hotelmanagerin mitgeteilt, dass wir Sie auf eine Flasche Wein vom Kloster Toplou einladen wollten damit Sie sich ein Bild von den Weine aus der Gegend Sitia machen konnten um einen Vergleich zu den Weinen aus der Gegend von Heraklion zu bekommen. Hier hatten Sie dankend abgelehnt da sie keinen Alkohlol trinken. Ihre Aussage zum Service der Restaurantmitarbeiter trifft nicht zu. Unser Personal ist für den Service im Restaurant ausgebildet. Eindecken, Abräumen und Service am Gast gehört hier selbstverständlich dazu. Auch die Aussage das Sie Rechnungen bezahlt haben ohne zu erkennen was darauf steht trifft nicht zu. Unsere Hotelmanagerin wollte sich Ihnen als Gastgeber erkenntlich zeigen und hatte unser Restaurantpersonal angewiesen alle Ihre Getränke auf Rechnung des Hauses zu schreiben. Eine Rechnung für Getränke wurden Ihnen somit nicht ausgestellt. Der Wellnessbereich liegt einen Stockwerk unterhalb des Restaurantes und ist deutlich und einfach über unser Wegeleitsystem gekennzeichnet. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auf Anfrage eine Einweisung gegeben. Ihre Aussagen zur Zimmerreingung trifft ebenfalls nicht zu. Alle Zimmer in unserem Hotel werden täglich (ausnahmslos) gereinigt ! Jedes Zimmer ist bei Anreise mit einer verschlossenen Wasserflasche im Kühlschrank ausgestattet. Weiterhin stehen ein Wasserkocher, Kaffe und Tee für jeden Gast im Zimmer zur Verfügung. Hier möchten wir Ihre Aussage zu unserer Hotelmanagerin klar entgegentreten. Unsere Hotelmanagerin ist täglich für all unsere Gäste sehr engagiert und hat sich vom ersten Augenblick an um Ihre Wünsche und Belange gekümmert. Bezüglich der Handhabung von Seiten Ihres Veranstalters können wir keine Angaben machen. Weiterin haben Sie unser Hotel nicht spontan verlassen. Whärend ihres Aufenthaltes haben Sie uns gesagt, dass Sie noch nach Gazi (Heraklion) fahren werden. Dort hatten Sie geplant vor Ihrem Abflug nach Deutschland noch 2 Tage bei Ihrer Mutter zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen aus Sitia Sitia Beach City Resort & Spa - Team