Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben noch nie so ein herunter gekommenes und schmutziges Hotel gehabt. Entspricht nicht einmal 3 Sterne. Da wir immer in 5 Sterne Häusern absteigen, und den Unterschied kennen haben wir ein 5 Sterne Service und Haus erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach 2 Tagen haben wir das Zimmer bekommen , das wir gebucht und bezahlt haben ( Meerblick).Das Zimmer war sehr schön , ( 3. Stock) aber leider spielte sich das ganze Unterhaltungsprogramm unter unserem Zimmer ab. Der Bar Chef machte mit den Franzosen bis spät in der Nacht Disco, so das an schlafen nicht zu denken war, bis mein Mann sich an der Bar und am nächsten Morgen an der Rezeption beschwerte. Genützt hat es leider nicht . Zur Erholung ist dieses Hotel leider nicht geeignet. Das Zimmer und Badezimmer war auch viel zu klein um ein 5 Stern Zimmer zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben uns nur von Dingen ernährt, die wir so halbwegs als genießbar erachtet haben, da uns beim Anblick schmutzigen Frühstücksküche nichts mehr geschmeckt hat. Dick mit Fett verklebtes und verschmutztes Fliegengitter. Unsaubere Zubereitung der Spiegeleier und Omeletts. Katzen im Speisesaal , die unter unseren Füßen um Futter gebettelt haben. Haben sehr viele Fotos als Beweise gemacht, damit wir alles belegen können. Haben unser Unmut auch sehr oft an der Rezeption kuntgetan. Ich glaube kein einziger Gast war in den 14 Tagen öfters an der Rezeption um sich zu beschweren. Fliegen klebten am Feta Käse, Schwarzfliegen auf dem Fleisch , weil keine Abdeckhaube gepasst hat. Aufgeschnittenes Obst , das schon braun war. Warum muss man Bananen auseinander schneiden , oder Birnen vierteln ?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben noch nie so ein unmotiviertes Personal gesehen wie in diesem Hotel. Uns wurde weder ein Tisch gezeigt oder uns auf irgendwas , das das Essen oder Trinken betraf mitgeteilt. Trinken mussten wir uns aus Automaten holen. Tische wurden nur unzureichent abgewischt. Essensreste lagen 14 Tage unter dem Buffett. Keine Tischtücher , keine Deckserivietten , die meiste Zeit Papierservietten . Tischsets aus Plastik die mit einem Lappen ,der unhygenischer nicht sein konnte abgewischt wurden. Haben dem Restourant Chef bescheid gesagt, Spinnweben im Speisesaal , Speisereste wurden direkt vom Tisch auf den Boden und Sessel gewischt .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Std. In gut 25 Minuten ist man am Strand von Way, der wirklich sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnte ich mich in diesem Haus nicht auf eine Poolliege legen, da sehr oft herumstreunende Hunde und Katzen im Poolbereich waren . ( Tierhaarallergie) Das Animationsteam hätte ich sofort entlassen , soviel Unkompetenz hab ich noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa