- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne, maximal 3! Wir würden es nicht erneut buchen. Überwiegend Franzosen und auf diese ausgelegt.
Die Grösse unseres Familinezimmers war gut. Leider hatten wir für 5 Personen nur ein einziges kleines Bad und auch nur eine Toilette. Das war wirklich schlecht. Im Nebenzimmer des Familienzimmers gab es nur ein winziges Fenster, so dass kaum Tageslicht in das Zimmer kam, es wirkte wie eine Höhle. Immerhin gab es zwei grosse LCD Fernseher und pro Raum eine Klimaanlage. Da man sich im Urlaub ja meistens nur zum schlafen im Zimmer aufhält, waren die überhaupt nicht wichtig für uns. Im Schlafzimmer und im Bad hatten wir Schimmel. Nach mehrfacher Reklamation kam jemand, der es sich angeschaut hat. Im Schlafzimmer wurde der Schimmel dann einfach überstrichen, was dazu führte, dass er nach 3 Tagen wieder genau dort war, wo er vorher auch war. Die Reinigung der Zimmer war sehr schlecht. Unter dem Bett lag so viel Dreck und auch im Bad wurde nicht vernünftig sauber gemacht. Der Spiegel hatte am letzten Tag zb noch die kleichen Sprenkler, wie am ersten Tag. Ein Wasserring ( durch ein Glas entstanden) wurde die ganzen 10 Tage nicht beseitigt.
10 Tage hatte alles den gleichen Geschmack! Wir konnten es nach ein paar Tagen nicht mehr sehen und sind auswärts Essen gegangen. Jeden Tag Spaghetti Bolognese im Angebot, nur die Nudelsorte variierte. Aber auch sonst hat alles sehr fad und gleich geschmeckt. An einem Morgen waren die roten Bohnen dann auch noch sauer, was wirklich zusätzlich ekelhaft war. Wir waren extrem enttäuscht! Wenn etwas leer war, wurde es auch nicht wieder umgehend aufgefüllt. Es blieb dann leer. Der O-Saft aus dem Automaten schmeckte wie Wasser. Wenn der Automat leer war, dann auch gerne für 2 Tage. Frisch gepressten O-Saft gab es nur sporadisch und dann auch nur, wenn man Glück hatte. Alle weiteren Getränke waren ungeniessbar, bis auf Tee und stilles Wasser. Auch hier war alles auf die französischen Gäste ausgelegt.
Die Dame an der Rezeption ( Silke) war sehr freundlich und auch sehr bemühmt. Der Restaurantleiter war einfach nur unfreundlich und unverschämt! Die Tische wurden zu den Mahlzeiten nur sehr schlecht abgeräumt. An der Bar wurde man auch nur sehr unfreundlich bedient. Wenn man 3 Cola bestellt hat ( innerhalb des AI), dann bekam man eine. Auf Anfrage wurde man dann blöd angemeckert. An der Poolbar konnte man garkeine AI Getränke holen, man musste immer den weiteren Weg zur Bar gehen. Kostenlose Getränke gab es auch nur bis 23 Uhr, danach wurde es ksotenpflichtig.
Sehr lange Anfahrt, die sich nicht lohnt. Hoteleigener sehr kleiner Strandabschnitt, den man erreicht indem man unter einer nicht wirklich schönen Brücke lang geht. Der Ort Sitia ist auch kein Highlight. Die Umgebung ist ungepflegt und teilweise sehr baufällig. Der Hauptpool ist schön, leider kann man sich kaum unterhalten, da tausende Grillen so laut zirpen, das einem die Ohren abfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war für unsere Mädchen ok. Es gibt einige sehr sehr nette Animateure, wie Kevin und Kaijsa, aber es gibt auch welche, die unterirdisch sind, wie zb der Chefanimateur Boun oder die Animateurin Hana. Boun hat an einem Tag eine halbe Flasche Sonnencreme auf die Tochter meiner Freundin verschüttet, er fand es lustig. Hana grenzte 3 von 4 Mädels aus, zb. "K. dich mag ich, aber Euch andere, Euch mag ich nicht. K. ist mein Star" In ähnlicher Form hat sie sich sehr häufig geäussert. Boun hatte ständig eine Alkoholfahne und war nur überdreht. Kevin und Kaijsa haben vieles raqus gerissen und waren wirklich sehr freundlich und engagiert. Alles in allem war die Animation in unseren Augen aber nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Daniela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa