- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aussagen der Medien sind meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, (die Küche und das Lager wurden sofort für 60 Tage geschlossen, die Gäste werden von Nachbarhotels versorgt).Dieses können wir nicht bestätigen, da an verschiedenen Stellen, zu verschiedenen Zeiten Essen zubereitet wird (z. B. am Frühstücksbuffet, Poolgrill etc.). Wir wurden von unserem Reiseveranstalter nicht informiert, das es vermehrt zu Hepatitis A Fällen speziell im Siva Grand Beach gekommen ist. Keine Angaben
Allerdings ist das Hotel eine sehr geräumige Anlage, Zimmer sauber, alles funktionsfähig. Stilvoll eingerichtete Loggia.
Keine Angaben
Das Personal ist sehr bemüht, aber auch teilweise unqualifiziert. Mit etwas englischkenntniss kommt man ganz gut voran. Die Rezeption spricht vorbildlich deutsch. Die Animation ist sehr auf Kinder fixiert im alter von 6 -12 Jahren und meiner Meinung nach Langweilig. Jeden Tag die selbe Musik all repeat!!!
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen. Keine üblichen deutsche Handtuchreservierung nötig, da genug Liegen vorhanden sind. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Hoteleigenen meile. Der Hoteleigene Pool ist nicht optimal gereinigt, da sehr viele Tauben den Pool und die Lage verunreinigen. Sehr ätzend!!! Wie man ja weiß, sind Tauben eines der schlimmsten krankheitsüberträger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |