- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super schön und in einem guten Zustand, SEHR sauber, wahnsinnig schöner Garten, zum größten Teil nettes und hilfsbereites Personal,...! Da kann man wirklich nicht meckern! Die Anlage ist relativ groß und daher kommt das Hotel einem nie überfüllt vor. Zu 75% sind deutsche Gäste im Hotel anzutreffen, die restlichen 15% teilen sich Österreicher, Russen, Engländer,...! Hört nicht auf die Nörgler, dass Hotel ist für ägyptische Verhälnisse wirklich sehr, sehr schön!!!!
Wir waren in einem Bungalow untergebracht! Dazu kann man eigentlich gar nichts weiter sagen! Sehr sauber und schön eingerichtet! Auch die Zimmerreinigung war super! Bei einem kleinen Trinkgeld zauberten sie sogar schöne Figuren aus den Handtüchern und legten Blüten auf's Bett!
Das Frühstück und das Mittagessen war immer sehr lecker! Auch das Angebot an Speisen war ausreichend! Nur beim Abendbrot würde ich Punkte abziehen, da das Speisenangebot nicht ganz so vielfältig war und auch für meine Begriffe nicht mehr ganz so lecker! Ansonsten sind die Restaurants sehr sauber und die Kellner sehr nett und hilfsbereit! Die Getränke an den Bars sind gut!
Im Großen und Ganzen kann man auch hier nicht wirklich meckern! Es gibt zwar unter dem Personal immer mal wieder "schwarze Schafe", aber wir haben eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht! Den ganzen Tag sieht man ständig Personal putzen bzw. den Garten pflegen! Bemerkenswert...bei der Hitze und bei dem Geld, was die Leute für ihre Arbeit bekommen! Da gibt man auch sehr gerne mal etwas mehr Trinkgeld, was die ohnehin schon vorhandene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nocheinmal erhört!
Top Lage!!! Das Hotel liegt direkt am schönsten Strand von ganz Hurghada! Direkt vor dem Hotel gibt es eine nette Einkaufsstraße mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars, Restaurants, Karaokebar, Souvenirshops, usw.). Bis zum Flughafen sind es ca. nur 10 Minuten, ein Fluglärm war jedoch nicht wahrzunehmen! Nach Hurghada sind es auch lediglich 10 Minuten! Bei Fahrt mit dem Taxi NIE mehr als 7 Pfund bezahlen (egal wie viele Personen mitfahren! Die wollen einen gerne Mal über's Ohr hauen!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot könnte etwas größer und abwechslungsreicher sein! Die Animateure sind einsame Spitze! Super nett und in keinster Weise aufdringlich! An dieser Stelle viele liebe Grüße an alle!!! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |