Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Hotel geht gar nicht
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich ist recht schön. Zwar deutlich in die Jahre gekommen, aber der große schattige Garten und der Standbereich sind schon schön. Die Liegen am Stand sind schon mehr als in die Jahre gekommen. die Auflagen teilweise echt eklig. Mitarbeiter leeren die Aschenbecher der Gäste teilweise am Feierabend in den Strand und drücken sie mit den Schuhen in den Sand. Am nächsten Morgen läuft man dann da wieder durch... Sehr schade! Mitarbeiter sind Großteils bemüht und freundlich. Am Stand und Restaurant jedoch nur mit viel Trinkgeld. Sonst wartet man ewig oder auch völlig vergebens. Der Restaurantbereich ist neu gemacht. Essen geschmacklich ganz gut - man findet eigentlich immer etwas. Da kann ich nichts aussetzen. Was aber ABSOLUT gar nicht geht sind die Zimmer. Sowas dreckiges und versifftes. Wir hatten sogar eine gebrauchte Bettwäsche drauf. Nach Beschwerde konnte am nächsten Tag (!!!) das Zimmer gewechselt werden. Das war nur minimal besser. Gleichsam sehr versifft und dreckig. Einzig es gab für 2 Personen auch 2 Handtücher und es war eine frische Bettwäsche drauf. Mehrfache Beschwerden an der Rezeption und der WUnsch nach Reinigung oder Zimmerwechsel wurden abgetan mit "es sei alles voll" (mitte Januar?!? glaube ich nicht). Schlussendlich wurden wir an der Rezeption und vom Reisebetreuer vor ORt schon nicht mal mehr gegrüßt. Beschwerden beim Reiseveranstalter ETI im Nachgang wurden abgetan mit: Objektiv betrachtet haben sie sich im Hotel ja nicht beschwert und jetzt ist es auch zu spät. Ein NO-GO!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind unter aller Kanone. Sowas dreckiges und versifftes habe ich auch in Ägypten noch nicht erlebt. Das sind maximal 1-2 Sterne was die Zimmer angeht!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Herzliche Grüße, Siva Grand Beach Team