Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Meckerköppe gibt es immer wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ,das dieses alles bietet inder Qualität und zu dem Preis muss man erst suchen. Ja der Chefkoch ist ein deutscher und heißt Robert der besorgt Käse Wurst und einen Leberkäse in Kairo von einer Schweizer Metzgerei da können sich in Deutschland einige Fleischer ne "Scheibe" abschneiden.Das Essen ist hochwertig aber nicht wie in Showhotels auf 5 Ebenen angerichtet und 300 meter laufen braucht man auch nicht. Service:Keiner ...wirklich niemand hat auch nur einmal die Hand aufgehalten..immer freundlich und lustig..wenn man sogar ein paar Worte Arabisch "spricht" freuen die sich ein Loch in den A..... Wer natürlich an seiner Zimmertür das Schild verkehrt rum anhängt "MATINA"muss sich nicht wundern, das der Boy im Zimmer steht...Aussage der Gästebetreuung. Leider versuchen sie wirklich laufend Säfte oder Weine anzudrehen..steht aber der Preis dran und mit einem freundl. La Schukran ist das auch erledigt. Wirlich tolle Badehandtücher mit Strandtasche werden für den Aufenthalt zur verfügung gestellt. Meiden sollte man am abend in der Oasis Bar den diletantischen Sologitaristen und auch das für 10 Euronen angebotene Orientalische Nachtessen. Was dem Hotel fehlt sind im Aussenbereich Toiletten. Und der Einstieg in den sauberen und gut gewarteten Pool ist nur über 4 Leitern möglich...leider Keine Treppen,was für kleine und ältere nicht so doll ist..sie arbeiten aber dran. Das Zimmer und das gesammte AI angebot kann bis 1 Std vor Abholung genutzt werden.(Nur bei ETI) Die sauberkeit und Pflege der Anlage ist nach Orientalischen Maßstäben super ich hatte letztes Jahr in einem Hotel um die Ecke nicht so ein Glück. Liegen und Auflagen sind reichlich vorhanden...auch wenn manche Schatten und Sonnenliegen beanspruchen. Reklamationen: (wir hatten keinen Föhn und die Klima funktionierte nicht richtig)sofort war der Hausservice da und reparierte...auch ohne Bakschisch Und zum Schuss......es sind gaaannzzz wenig Russen da.Und die benehmen sich. Wir kommen wieder keine Frage. PS: wer schreib und rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4