Das Hotel hat eine sehr gute Aufteilung. Alles ist sehr gepflegt und das Personal freundlich. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Den ganzen Tag über wird gewischt, abgestaubt und poliert. Wie schon gesagt unbedingt die Quad Tour machen. Kostet 50,00 EUR pro Person und ist wirklich jeden Cent wert. Man braucht nicht unbedingt Geld zu wechseln, da man auch alles in EURO bezahlen kann.
Wir hatten einen Bungalow gemietet (leider ohne Balkon). Diese sind sehr schön. Unser TV hat allerdings nicht richtig funktioniert, was nicht weiter schlimm war, da man ja nicht zum TV schauen im Urlaub ist.
Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Gastronomie Angeboten. Die Buffets waren immer schön angerichtet und die Auswahl gut. An der Strandbar kann man mittags sehr leckeres frisch gegrilltes Gemüse essen.
Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings waren wir zum Ramadan da, und man merkte gegen Abend schon, dass die armen Kerle schon ganz schön auf dem Zahnfleisch gekrochen sind. Natürlich kann man mit ein bisschen Trinkgeld dort einiges erreichen.
Dadurch, dass das Hotel einen Privatstrand hat, ist er natürlich sehr gut zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel. Allerdings haben wir sie nicht genutzt, da wir einfach nur entspannen wollten. Es werden allerings sehr schöne Ausflüge der verschiedensten Art angeboten. Sehr empfehlenswert: Quad Tour durch die Wüste mit Kamelritt, BBQ und 1001 Nacht Show!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind sehr schön. Alles wir sehr gepflegt. Natürlich waren wir hauptsächlich am Meer, wieso fahre ich sonst dorthin :-) Animation war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela & Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


