Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel! Fasst alles bestens!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebe Nörgler, bleibt doch am besten einfach zuhause in euren eigene 4 Wänden Das Hotel ist sicherlich nich nagelneu aber wirklich in einem gutem Zustand! Lasst am besten euer Imodium oder ähnliches wirklich zuhause! Das hilft nicht viel! Gleich außerhalb vom Hotel sind 2 Apotheken die einen da ziemlich günstig weiterhelfen können. Das Wetter im Juli war natürlich auch Klasse. Hätte vielleicht ein paar Grad kälter sein können aber es war noch ok! :-) Ach ja vergesst nicht vor eurem Urlaub bei eurem Handyprovider nachzufragen ob da Handy in Ägypten freigeschaltet ist. Ich bin bei T-mobile Telco und hatte leider nicht gewusst das ich dies erst machen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super Zimmer! 480 das war das letzte Zimmer im 4. Stock und wir hatten einen riiiiesigen Balkon und auch ein verhältnissmäßig großes Zimmer! Der Zimmerservice und Handtuchwechsel hat auch jeden Tag super funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im ganzen Hotel wird eigentlich Rund um die Uhr auf Sauberkeit geachtet und über dreckiges Geschirr ode ähnliches kann ich mich jetzt nicht beschweren. Beim Abendessen ist wirklich immer viel los! Wir saßen jeden Tag auf der Terasse und mussten zum Glück nicht wie viele andere die erst um 20 Uhr essen gingen ca. 20 Minuten warten bis wir einen Tisch bekamen. Die Getränke wurden obwohl viel los war innerhalb von max. 5 Minuten an den Tisch gebracht. Das einzige was wirklich ab und zu nervig ist, waren die Zigarettenverkäufer. Jeder von Ihnen muss pro Tag eine bestimmt Anzahl von Stangen verkaufen. Wobei der Preis für eine Stang L&M bei ca. 10 Euro lag. Außerhalb vom Hotel gibts die für 7 - 8 Euro. Und ja Vorsicht beim WEin in der Flasche oder normale Cocktails, das kostet alles extra. Allerdings gibts auch Wein ausm Glas und viele andere Cocktails die im all inclusive dabei sind! Einfach fragen!!!


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden, zusätzliche Serviceleistungen (z. B. Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung...) war alles bestens! Wobei es nicht von Nachteil ist, wenn man den Kellnern und Roomboys zu Beginn ein kleines Trinkgeld gibt. Sie bemühen sich wirklich und bringen die Getränke an die Lage etc.. also wirklich Klasse. Ach ja und für die, die sich beschweren weil sie mal vergessen worden sind. SOWAS PASSIERT! Aber ist das weiter schlimm?????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top! Maximal 10 Minuten vom Flughafen entfernt, wobei die Flieger nur extrem selten zu hören waren. Wer mit dem Taxi fahren möchte sollte vielleicht ein wenig handeln. Unsere Erfahrung war, dass jeder Taxifahrer natürlich erstmal bis in die Innenstadt knapp 5 Euro bzw. 35 Pfund verlangt. Mehr wie 15 Pfund bzw knapp über 2 Euro sollte man aber nicht bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel sagen, weil wir kein Sport mitgemacht haben. Der Pool war wirklich Klasse! Besonders am Vormittag war noch nicht so viel los und man konnte sich noch ganz gemütlich drin aufhalten! Der Strand war wirklich Traumhaft! (siehe Bilder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1