- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist direkt am schönen Sandstrand mit kleiner Landzunge gelegen. Das Haupthaus hat 5 Etagen, alle Zimmer mit Meerblick, sowie die Bungalows einstöckig seitlich neben dem Haupthaus. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und absolut neuwertig. Alles sauber und behindertenfreundlich. Zu unserer Zeit waren ungefähr die Hälfte der Gäste englischsprachig sowie deutsch und holländisch. Niemand ist unangenehm aufgefallen. Keine russen. Das im Gelände vertretene Internetcafe hat moderate Preise und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die halbe Stunde kostet 15 E-Pfund (ca. EUR 2,20). Die Rechner sind schnell und so kann man bequem einige emails schreiben. Da man leider im Hotel nicht direkt angerufen werden kann, sondern immer über die Vermittlung erst weiterverbunden wird, ist es für den Anrufer von zuhause etwas mühselig und man kommt oft schlecht durch. Die Apotheken gleich in der Nähe verstehen alle gut deutsch und man bekommt sofort ein wirksames Mittel (bei mir für Husten mit Bronchitis).
Wir hatten eine Juniorsuite und zwar im 1. Stock Nr. 280. Diese hatte den Vorteil einen supergroßen Balkon zu haben. Sie war mit Fliesenboden und alles sehr ansprechend mit Rattangarnitur und dunklen Möbeln eingerichtet. Das Zimmer war schön hell durch die große vollverglaste Balkontür. Die Größe des Zimmers war sehr großzügig und das Bad mit Wanne und großem Marmorwaschtisch ebenfalls reichlich. Bettwäsche wurde in den 2 Wochen einmal gewechselt, die Handtücher wenn gewünscht. Steckdosen waren ausreichend vorhanden und man brauchte keinen Adapter. Im TV waren 6 deutsche Sender zu empfangen.
Die beiden Restaurants im Hauphaus haben immer das selbe Angebot für Frühstück und Abendessen. Es war immer schmackhaft und gut in der Auswahl. Man konnte jederzeit was leckeres finden. Das Mittagessen im Strandresaurant war von der Auswahl etwas beschränkt und man war froh auch mal auf den Hamburgerstand ausweichen zu können. Das gegrillte Gemüse direkt am Strand war auch eine gute Alternative. Die Getränke waren alles Markengetränke, kein billiges Zeug. Am tollsten waren die Säfte: Mango, Guave und Ananassaft alles pur. Der Rotwein und das Bier waren auch nicht zu verachten. Ansonsten gab es eigentlich alles was das Herz begehrte. Ganz wichtig: wir hatten keinen Durchfall und mir ist auch von niemand im Hotel irgend etwas dieser Art bekannt geworden.
Der Service an der Rezeption sowie die Gästebetreuung war immer vorbildlich. Deutsch wurde überall verstanden und beim Zimmerboy konnte man sich mit Englisch verständigen. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt, auch naß und die Handtücher wenn gewünscht gewechselt. Bettwäsche wurde nach einer Woche gewechselt. Der defekte Tresor sowie eine kaputte Glühlampe wurde nach Reklamation in ca. 2 Stunden ausgetauscht.
Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Strand und wenn man aus der Hotelanlage rausgeht ist man schon auf der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich sehr dezent im Hintergrund gehalten und da wir kein Interesse daran hatten, blieben wir so gut wie unbehelligt. Der vorabendliche Gitarrenspieler im Foyer des Haupthauses war nicht schlecht aber halt jeden Tag ungefähr das gleiche. Die Showbühne hab ich nur einmal besucht und die Darbietung hat mir nicht so zugesagt. Liegestühle sowie Auflagen und auch Strandlaken waren zu jeder Zeit reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |