Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaubau,und mein Zweites zu Hause!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach Spitze umsonst bin ich nicht schon das 5. te mal jetzt dagewesen! Alles im Allem ein Traum! Luxoriös und Sauber, man hat genug Platz und die Stimmung im Ganzen Hotel ist freundlich. Alle Mitarbeiter sowas von NETT, kinderfreundlich, offen, hilfbereit sowas habe ich vorher noch NIE erlebt. Jeder der die Leute schlecht redet, finde ich, sollte die Fehler bei sich suchen. Wie gesagt ich bin zum 5ten mal im Siva gewesen und ich habe noch NIE erlebt das irgendein Mitarbeiter im Hotel nach Trinkgeld geiert! Total Falsch!!! Natürlich freuen sich Mitarbeiter über Trinkgelder ABA oftmals erwähnen sie auch das es nicht nötig sei! Da kann mir jeder was erzählen ich kenn alle mittlerweile gut genug um mir ein Urteil über sie erlauben zu dürfen. Anlage super schön, groß und einfach meiner Meinung nach Traumhaft Mamor wege und palmen mit Datteln=) Viele viele Blumen einen witzigen Rasen auf jeden Fall mal draufgehen. Papageien sieht man süße kleine und schön bunt =). Man kann sich das Hotel nicht entgehen lassen. Preis/Leistung vollkommen gerecht. Juli immer der heißeste Monat. Wenn man Krank werden sollte immer Medikamente aus der Apotheke nebenan! Mitnehmen auf jeden Fall gute Laune, interesse und ganz ganz ganz viel Freude auf schönen entspannten Urlaub. Vorher Generell zu Ägypten Impfen lassen! Geld zum Shoppen man findet sooo viele Tolle sachen. Ich glaube ich habe noch vieles vergessen zu schreiben aber egal SIVA = TRAUMURLAUB! Das steht ja schon fest.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön Groß Sauber und immer gut gereinigt=) Sogar Tiere und Motive aus den Handtüchern werden gelegt. Tv (Deutsch) für die die es ohne nicht aushalten. Minibar zum Versorgen auch im Zimmer jedoch nicht im ALL aber ist ja logisch! Badezimmer super schön und geschmackvoll eingerichtet. Wer da was zu bemängeln hat muss schon mit der Lupe gucken! Klimaanlage oder auch für Winterzeit Heizung=) Betten traumhaft,...man muss sich ja gegenseitig suchen um sich zu berühren 2mx2m LUXUS! Balkon schön groß und natürlich MEERBLICK! *schwärm*


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist vielseitig und für jeden ist IMMER was dabei! Kann mir keiner erzählen das man in diesem Hotel hungrig ins Bett geht. Ich verstehe nicht wie manche Leute daran was Auszusetzten haben, weil wirklich was für jeden da ist aber man da dann schon wie so ein Kritiker rumgeht der was zu meckern sucht ist klar das man auch was findet. Die Leute die an Service und Essen was zu meckern haben, sind von zu Hause bestimmt nichts besseres gewohnt es sei denn es ist die Königin von England oder Millionäre. Aber die Leute die über das Essen meckern sind genau die die zu Hause keine Zeit haben selber zu kochen oder zum Mc Donalds gehen. Aber wenn man Leute fragt KEINER geht zum Mc Donalds nur komischerweise ist der IMMER voll...ist jetzt ein Beispiel mal trifft natürlich nicht auf jeden zu aber zum größten Teil. Das Essen ist SOOOO GUT das ich kein einziges mal aus dem Urlaub gekommen bin ohne das ich Zugenommen habe,...muss ich dazu noch was sagen?! Alles Tip Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder der die Leute schlecht redet, finde ich, sollte die Fehler bei sich suchen. Wie gesagt ich bin zum 5ten mal im Siva gewesen und ich habe noch NIE erlebt das irgendein Mitarbeiter im Hotel nach Trinkgeld geiert! Total Falsch!!! Natürlich freuen sich Mitarbeiter über Trinkgelder ABA oftmals erwähnen sie auch das es nicht nötig sei! Da kann mir jeder was erzählen ich kenne alle mittlerweile gut genug um mir ein Urteil über sie erlauben zu dürfen. Sprachen sind Voraussetzung und werden auch so gesprochen das man alle Sehr gut verstehen kann. WENN Beschwerden vorkommen sollten, geht man SOFORT auf diese ein und am Nächsten Tag ist dieses Problem schon behoben! Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird sehr hoch angesiedelt in dem Hotel. Das heißt es wird viel Wert drauf gelegt. Wenn ich aber manche Leute sitzen sehe mit einer sowas von ANTI Haltung gegenüber dem Personal und denken sie wären die Prinzen, was ich schon öfters gesehn habe, und meinen auch noch im gleichen zug da sind ja genug "Bimbos" nach diesem Motto die den Dreck für mich machen können und dann hierhinschreiben unfreundlich und soweiter dann muss ich hier echt mal eine Lanze fürs Siva brechen Ehrlich! Gastfreundliche Leute, sowas gibts nicht oft aus Arbeitern können Freunde werden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe des Flughafens (Fluglärm nicht mehr als in Deu). Nahe der Stadt (Sakala und Downtown). Viele Shopping Möglichkeiten ums Siva herum (Sivamal). Taxis und Hotel Shuttelbusse zum Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den Ganzen Tag natürlich muss man auch motiviert sein sonst kann man schnell sagen die Leute machen ihren job nicht gut. Dieses Mal fand ich sie haben ihren job gut gemacht und auch viel den Kontakt zu den Gästen gesucht. Der Pool ist einfach ein Traum da kann keiner was gegen sagen. Groß und Sauber, Perfekt. Der Strand im Siva ist der Beste den es in Hurghada gibt und der Größte. An keinem Strand sieht man das man soo weit gehen kann wie im Siva. Sauber und Wunderschön, Traumhaft! Poolbar im Pool sitzen und cocktails trinken Urlaub pur!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2