- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwa 56 Bungalows in den Hang gebaut. Sauberkeit des Hotelanlage (nicht Zimmer) gut bis sehr gut. Den zustand beruteilen wir als gut, auch wenn da und dort stolperfallen lauern weil der Holzboden nicht erneuert wurde. Wir buchten Halbpension. Gästestruktur eher älter 40 - 50 teilweise aber eher selten mit Kleinkindern. Nationalitäten Bunt gemischt von allen Kontinenten. Per Saldo muss das Hotel als untauglich für Rollstuhlfahrer eingestuft werden. Wir waren total 3 Wochen noch im Marriott in Phuket und im Le Meridien in Kaho Lak. Wir würden das nächste mal lieber zwei Wochen im Le Meridien (Beach Villa) verbringen und auf das Sixe Sense verzichten.
Wir hatten die Villa Nr. 27 (Blick Richtung Meer) Sauberkeit wie erwähnt bis zur Reklamation katastrophal. Alter: Wir fanden es war eher neu und für uns sehr zufriedenstellend. Ausstattung: Wir wissen wirklich nicht was noch hinein gehört hätte wirklich alles vorhanden. Kaffeemaschine, Safe, Minibar ja sogar ein eigener Weinschrank. Grösse: Komplett ausreichend obwohl das Bett dominierend war. Badezimmer: Sehr geschmackvoll / stilvoll. Zwei Lavabos, eine grosse Badewanne, Sofa für drei, zwei Duschen eine innen und eine unter freiem Himmel, Safe und kleiner begehbarer Teil für die Kleider. Aussenbereich: Ebenfalls sehr gut, aber die Privatsphäre ist leider nicht überall und auch bei uns nicht zu 100% gewährleistet. Schade, der obere Nachbar konnte zu uns sehen und wir auf die Untereren Bungalows. Stört einfach und wir waren froh, dass das Hotel nur zu 30 - 50% ausgelastet war, denn bei voller Besetzung (Weihnachten / Neujahr) kukt ja immer jemand.
Restaurant 3 (Schweizer Chefkoch) aber für den schäme ich mich. Frühstück: Sehr gut eigene Bäckerrei "Top Brotauswahl" auch sonst mit vielen kleinen Finessen man mus nur hinsehen. Etwas weniger Auswahl an Käse und Aufschnitt uns hat es aber gereicht. Zudem noch das übliche "englische und assiatisches warmes Frühstück". Auch die Getränke liessen am Morgen keine Wünsche übrig. Abendessen: Unserer Meinung nach äusserst bescheidene Karte in jedem Restaurant. Und auch die Qualität beurteilen wir als eher dürftig (wie erwähnt es soll ja ein Top Hotel sein). Betreffend Hygiene in diesem Bereich können wir nichts negatives erwähnen, im Gegenteil der Eindruck ist sehr positiv. Bar: Katastrophal ist nur der Vornahme wir erlebten folgendes. 6 Gäste (3 Paare) trotdem warteten wir 20 Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. U.A. Amaretto soure. Der kam mal rötlich mal bräunlich und schekte jedes mal komplett anders. Am zweiten Tag meinte der Baarkeeper sie hätten kein "Soure" mehr KEIN WITZ. Und nach dem dritten Tag ging dem Team der Amaretto aus. Moet et Chandon konnten Sie wärend unglaubliche 6 Tagen nicht liefer. Das ganze Management entschuldigt sich waren aber nicht in der Lage obwohl ich Ihnen klar machte dass wir ein paar Flaschen trinken möchten diese zu beschaffen. Feuert den Food & Beverage Manager. In Room Dining / Privates BBQ Sehr gut aber dass der Butler wirklich die ganze Zeit mit dem Grilleur da stehen muss?
Freundlichkeit: Buttler sehr gut (danke Marissa), Management ok, Fremdsprachenkenntnisse i.O. Zimmerreinigung sehr schlecht bis wir am 4 Tag reklamierten ab dann wurde massiv übertrieben. Umbagn mit der Beschwerde war sehr gut. Wir erwarten aber in dieser Preisklasse dass man nicht reklamieren muss. Wir könnten hier Bilder einstellen aber lassen wir das lieber. Zusätziche Leistungen waren für uns in jeder Beziehung gut und wurden erfüllt. (Reinigung / Ausflüge).
Einen sehr kleinen Hotelstrand und einen etwas grösseren der jedoch für die Bungalows direkt am Strand reservierten Strandabschnitt. Der Strand bei der Anlegestelle des Botes ist ebenfalls sehr schön, gehört aber nicht dem Hotel und ist öffentlich. Für uns aber zum Teil unglaublich, dass sich das Hotel nicht ein wenig um die Sauberkeit kümmert. Mit dem Moped oder Velo erreicht man auch andere Strände ohne Problem, jedoch fanden wir die nicht so schön. An- / Abreis zum Flughafen via Speedboot oder (wers vermag mit Helikopter) Abreise passt sehr gut die Anreise war jedoch extrem mühsam, da das Hotel an diesem Tag nur einmal fahren wollte, mussten 6 Gäste teilweise über 1/12 Stunden warten in brühtender Hitze. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel beschränkt (ein kleiner Shop auch mit Schmuck) in der näheren Umgeben auch nur beschränkt. Unterhaltung gleich Null, wobei man geht auch nicht in ein solches Hotel um Unterhaltung wie am Ballermann zu erleben. Ausflugsmöglichekeiten gut und vielfälltig wie überall in Thailand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir glauben wer will kann sehr viel machen. Wir wollten nur nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |