Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLeider erhebliche Mängel, v.a.auch im Service
Nadine (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, November 2025).
3,0 / 6
Allgemein
Leider sehr enttäuschend. Das Preis-leistungsverhältnis hat leider nicht gestimmt. Gebucht wurden zwei Zimmer mit Seeblick nebeneinander für mich und meine Tochter. Erhalten haben wir leider zwei Zimmer auf unterschiedlichen Stockwerken und ohne Seeblick. Behandlung war hier durch das Personal weiter sehr unfreundlich - schade. Die Chefin war kaum erreichbar und hat hier auch wenig geholfen. Im Bad waren weiter in beiden Zimmern noch offene Bohrlöcher zu finden, was definitiv keinem 3 Sterne Niveau entspricht.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


