Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf der Suche nach dem Dankeschön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man für 1 oder 2 Nächte nutzen, länger würde ich es nicht empfehlen. Wir haben 1 Tag nach Check out eine Mail mit dem Betreff "ein kleines Dankeschön, dass Sie da waren" erhalten. In dieser Mail war denn die Bitte um Bewertung hier auf holidaycheck. Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, was daran ein Dankeschön an uns sein soll🤷‍♀️


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer. Aber sauber, Möbel in Ordnung. Matratzen allerdings viel viel zu weich. Hatten am nächsten Morgen starke Rückenschmerzen. Es gibt auch nur 1, nicht sehr gut gefülltes, Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay. 14€ war es aber definitiv nicht wert. Rührei aus dem Tetrapack, Wurst aus der Packung. Kein Kaba oder warme Milch für Kinder Was man positiv hervorheben muss, ist die tolle Auswahl an Semmeln 👍


    Service
  • Schlecht
  • Ja, wo fange ich hier an? Dabei, dass wenn man sagt, dass das Kind seit heute 2 ist, einfach okay anstatt Happy Birthday gesagt wird? Oder dabei, dass die Dame beim Check Out wegen einer vorherigen Beschwerde eines anderen Kunden total genervt war? Und weil ich dann den Chip für die Tiefgarage vergessen habe ( danke auch für die Nachfrage ob wir diesen benötigen😅) wird nur genervt auf den Tresen gezeigt wo diese liegen. Aber ohne Vermerk, man weiß das also als Kunde nicht .. Wirklich sehr schade, das ist eig gar kein Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, direkt daneben ein Kino und Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Marion es tut uns un-endlich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so unzufrieden war. Es ist nicht unsere Art, Geburtstage oder andere Jubiläen nicht gebührend zu honorieren. Wir werden uns umgehend um eine Auffrischung einer Serviceschulung unserer Mitarbeiter kümmern. Für mehr Kissen im Zimmer sprechen Sie uns jederzeit an! Mit freundlichen Grüssen Frau Joelle C Ralph, Resident Manager