Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Lift defekt und keine Info
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir davon ausgegangen sind, dass es barrierefrei ist. Der Aufzug war defekt und es gab keine vorab Info. darüber haben wir uns sehr geärgert. Falls Sie Mal wieder einen defekten Aufzug haben, empfehlen wir dringend, anreisenden Gästen darüber zu informieren, weil ja auch kein Personal da ist, das unterstützt.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den defekten Aufzug während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, allen Gästen einen komfortablen und barrierefreien Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen Ihre Anregung zu schätzen und werden dafür sorgen, dass in Zukunft die notwendigen Maßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr smartMotel Team