- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fernseher ging nicht, am Bett klebten irgendwelche Spuren die auch am 2. Tag nicht entfernt waren, Bad stank nach Abfluss, Hotel ist sehr hellhörig, winziges Bad, alles sehr alt und abgelebt. Frühstück absolut nicht ansprechend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir sind immer bemüht, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Sollte dennoch einmal Grund zur Beschwerde vorliegen, stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung, um das Problem zu beheben. Für technische Probleme stellen wir mehrmals die Woche einen hoteleigenen Hausmeisterservice zur Verfügung. Bei genereller Unzufriedenheit mit dem Zimmer sind wir durchaus bereit, unseren Gästen ein anderes Zimmer zuzuweisen, sofern wir auf die Problematik aufmerksam gemacht werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten Meininger auch in Zukunft in Ihre Reiseplanung miteinbeziehen.