Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel in super Lage
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fernseher ging nicht, am Bett klebten irgendwelche Spuren die auch am 2. Tag nicht entfernt waren, Bad stank nach Abfluss, Hotel ist sehr hellhörig, winziges Bad, alles sehr alt und abgelebt. Frühstück absolut nicht ansprechend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir sind immer bemüht, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Sollte dennoch einmal Grund zur Beschwerde vorliegen, stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung, um das Problem zu beheben. Für technische Probleme stellen wir mehrmals die Woche einen hoteleigenen Hausmeisterservice zur Verfügung. Bei genereller Unzufriedenheit mit dem Zimmer sind wir durchaus bereit, unseren Gästen ein anderes Zimmer zuzuweisen, sofern wir auf die Problematik aufmerksam gemacht werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten Meininger auch in Zukunft in Ihre Reiseplanung miteinbeziehen.