- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnte Absteige, keine Verpflegung am späten Ankunftstag, kein Service, Einweg-Pappbecher, miserable Getränkequalität => Chlorgeschmack stark wahrnehmbar, Zimmer viel zu klein, Sonntags kein Zimmerservice, Badetücher werden nur 3 x wöchentlich gewechselt, Moskitozucht aus der Klimaanlage, diverse Stromausfälle, Ameisen im Zimmer. Bad gleicht der Größe nach einer Campingtoilette.
Die Zimmer (ca. 24m2 => ich bezweifle es) wirken auf der Homepage größer als diese in Wirklichkeit sind. (Wird als 4 Bett Zimmer beworben) 2 Erwachsene und 2 Kinder. Zimmerservice sporadisch. Handtücher stimmten mit anwesenden Personenanzahl nicht überein => das Gleiche gilt für die Anzahl der Wasserflaschen. Ablageflächen praktisch nicht vorhanden. Die Größe des Bades erinnert an ein Bad in einem Campingwagen. Strandhandtücher (kostenpflichtig) kann man Samstag, Dienstag und Donnerstag wechseln => Amore!!!
Kurzes Vorwort: Aus Wikipedia => Die Gastronomie ist jener Teilbereich des Gastgewerbes, der sich mit der Bewirtung von Gästen befasst. Im Gegensatz zu den Gaststätten befriedigt Gastronomie nicht nur die Bedürfnisse Hunger und Durst, sondern auch den kulturellen Bedarf an Erlebnis und Kommunikation. Zum Hotel => Negativ: 1.Es gibt keine Bewirtung/Bedienung. Man holt sich sein Gesöff selbst ab! Die Zubereitung der Cocktails grenzt an russisches Roulette. Die hoch gelobte Getränkekarte ist ein Flop. Ungenießbare Mixgetränke. 2.Die Getränkeleitungen werden anscheinend gechlort => Vorsicht !!!!! Trinkwasser ist ungenießbar. 3. All Inklusive wird hier anders verstanden. Die angepriesenen Snacks (Alle Kostenpflichtig) suche ich noch immer. Kuchen wird anscheinend auch versteckt. 4. Einwegbecher, falls ihr die für eine Party sucht. Ich hab’s gefunden => Smy Hotel Kos. Welches Resort, Club oder Absteige verwendet heutzutage noch Einwegbecher => eine Schande. 5. Keine Kommunikation => hier fühlt man sich wie eine Nummer. Esse schnell und verschwinde bitte. Ein großer lustloser Haufen. 6. Öffnungszeiten der Bars stimmen nicht mit denen des Reiseveranstalters überein. 7. Saftausgabeautomaten sind eine Zumutung. Eher ein Graus. Diese Substanzen bzw. Mixturen aus Sirup und Chlorwasser sind ungenießbar 8. Gleiches gilt für den Kaffee => Chlorpresso! What Else! Positiv: 1. Speiseauswahl 2. der Pizzakoch und seine Pizzas 3. Frühstück
Welches Service?
Lage ist Gut, Strand Richtung rechts ca. 1 km ein Traum. Vor der Hotelanlage eher Bibionestyle. Das Hotel zeigt optisch erhebliche Mängel. Veraltete Substanz trotz angeblicher Renovierungen 2020! Sauberkeit => Öffentlicher Sandstrand eben. Müll => es gibt immer noch Touristen die ihren Kopf zuhause lassen und Sachen ungeachtet wegwerfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurscht oder Wahnsinn. Eher Wahnsinn. 30m2 Fitnessraum ohne Klimaanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for your feedback We treat all comments with the utmost seriousness and we investigating every matter accordingly. It saddens us to hear that the hotel did not meet your expectations. We were sorry to read your negative comments towards our hotel services especially regarding friendliness of our staff and service team, which are completely on the contrary to numerous of flattering reviews from guests who have visited our hotel. We can only hope that you will consider returning so that we may have another chance at showing you the service and hospitality for which we are proud of. Best Regards, SMY Kos Beach and Splash Team.