- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alte Anlage versucht sich nach und nach neu zu gestalten.
Doppelzimmer in Block S haben große Problem mit den Klimaanlagen. Das Problem ist laut Rezeption auch bekannt und besteht schon länger. Bei uns viel sie leider mehrfach (mindestens 10 x) aus in den 10 Tagen Es wurde sich bemüht Abhilfe durch einen täglichen Reset zu schaffen was leider nicht lange angehalten hat. Es wurde uns ein Ventilator vom Gästeservice versprochen der nie auf dem Zimmer angekommen ist. Auf unseren Unmut über die unzumutbaren Temperaturen im Zimmer (wir reisten mit einem Kleinkind) und dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel hieß es nur, sorry aber heute ist niemand von der Reservierungsabteilung da am Sonntag... für uns unverständlich für ein Hotel. Die Dame meinte es hätte sich sogar ein Herr verletzt am Bein an dem Tag und nicht mal der kann das Zimmer vom OG ins EG wechseln! Die Sauberkeit im Zimmer war gut, die Reinigungsdamen waren freundlich. Auf dem Zimmer steht jeden Tag kostenlose eine 1,5 Liter Wasserflasche bereit was super ist. Die Steckdosen im Zimmer sind leider nicht kindersicher (Schutz fehlt), teilweise sind sie sogar locker. Zimmer sind mit 3 USB Anschlüssen ausgestattet. Betten leider sehr unbequem und die Schlafcouch auch.
Bitte die Einwegplastikbecher dringend entsorgen und auf wiederverwendbare Becher umsteigen! Es liegt schon genug Müll ums Hotel herum. Leider ist der Kaffee sehr schlecht, hier wäre die Investition in neue Vollautomaten schön. Essen ist teilweise sehr fettig, vieles frittiert. Geschmacklich fand man sich jedoch immer was. Mehr Abwechslung beim Obst morgens und abends wäre schön. Im großen und ganzen war es aber lecker und wir waren am Anreisetag begeistert, dass sogar abends kurz vor Ende der Essenszeit noch alles am Buffet vorhanden war. Verbesserung der Sauberkeit wäre dringend nötig. Sei es das Geschirr u Gläser beim Essen, Hochstühle, Tische, Toiletten, Platzsets, hier ist noch Luft nach oben.
Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Bezahlen der Touristensteuer sollte ohne Aufforderung des Gastes automatisch eine Zahlungsbestätigung ausgestellt werden bei Barzahlung nicht erst nach Nachfrage. Personal an der Infinitypoolbar sehr freundlich.
Ums Hotel gibt es nicht wirklich viel aber das war uns vorher schon klar, lediglich zwei kleine Supermärkte und Hotelanlagen. Leider liegt rund ums Hotel überall ziemlich viel Müll herum, sodass man sich manchmal wie in einem dritte Welt Land fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist Animation tagsüber vorhanden mit Minidisko abends. Handtücher gibt es gegen Kaution in Höhe von 5 Euro pro Stück. Weg zum Strand sollte verschönert werden (Beschattung). Ein Sonnensegel beim Splashbereich sowie bei dem kleinen Kinderpool und beim seichten Teil des Infinitypool wäre schön vor allem im Hinblick auf die vielen Kleinkinder die sich dort aufhalten. Generell mehr Grün in der Anlage, würde auch die Hitze erträglicher machen. Fiesen um den oberen Pool sehr uneben, große Stolperfallen, hier sollte mal neu gefliest werden sowie der ganze Bereich ansprechender gestaltet werden, der Blick auf die Außengeräte der Klimaanlagen ist kein schöner Anblick! Generell leider zu wenig Schatten in der Anlage, Sonnenschirme bieten keinen UV Schutz und sind viel zu klein. Die neuen Liegen sind leider sehr unbequem. Die Pools sollten täglich gesaugt werden, wir haben in 10 Tagen nur 1 x jemanden am oberen Pool saugen sehen, am unteren Pool nie jemanden und wir waren immer sehr früh morgens dort... Beide Pools, vor allem der Infinitypool war sehr dreckig bzw voller Sand und das Wasser war an vielen Tagen sehr trüb da passte wohl die Wasserqualität nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Katrin, Thank you for your feedback. We apologize for any shortcomings during your stay. We appreciate your positive comments and will pass them on. Your observations have been noted and passed onto the relevant departments. The issue you faced with the air conditioning system was unpredicted and unexpected. We truly apologize for the inconvenience. The injured gentleman is fine .thank you. He actually did not want to change room as he was/is happy with his room. We are sorry that we could not accommodate a room change for you, we are at full capacity and it just wasn't possible, it had nothing to do with lack of trying. We hope to see you in the future. Kind regards, SMY Kos Beach and Splash Team.