- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer roch sehr intensiv nach Kanal und es wurde auch nicht besser wenn wir Wasser fließen ließen . Schimmel im Badezimmer an manchen Stellen. Die Armatur war rostig, das könnte schnell ausgetauscht werden …
Zimmer sauber nur der Gestank. Es hatte alles was man so braucht.Der Weg zum Zimmer abgewohnt und schmutzige Teppiche
Das Beste war das Essen
Sehr freundlich im Restaurant nur in der Rooftopbar keine Bedienung nach einer 1/2 Stunde gingen wir weil der Kellner uns mit keinem Blick würdigte obwohl wir schon bei der Bar standen…
Die Lage war ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ist uns nichts bekannt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Evelin Vielen Dank für Ihr Feedback von unserem Hotel Smy Lissabon. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, insbesondere bezüglich des Geruchs im Zimmer und des fehlenden Services an der Rooftop-Bar. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie den Service im Restaurant und das Essen genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit unseren besten Grüßen Smy Lissabon-team