Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit deutlichen Abstrichen. 3 Sterne!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Städtetrip gut geeignet, etwas ausserhalb aber gute Busverbindungen! Diese Hotel entspricht eher 3 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes geräumiges Zimmer. Bettdeckensystem etwas seltsam! Modern ausgestattet. Leider nur 1 deutsches TV T Programm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Frühstücksraum eher laut und hektisch aber ganz ok!


    Service
  • Eher gut
  • Teils schlechte Verständigung und nicht immer sehr freundlich. Abenteuerlich ist die Bestellung in der Bar. Entweder ist die Bar nicht besetzt oder der Kellner versteht die einfachsten Bestellungen nicht. Leider kein Fachpersonal an der Bar. Das geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 8 km vom Flughafen entfernt, shuttle sevice vom Hotel. Ausflugsziele alle gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Smy Lisboa sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Rafael Santos CCO Portugal