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Ariane (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StadtNicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Einzige womit das Hotel punkten kann ist die Lage. Sonst müsste es dringend renoviert werden und ist definitiv keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Teppich hatte viele undefinierbare Flecken. An der Badezimmertür waren Haare, die während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt wurden. In der Dusche schimmelt es. An 4 von 5 Tagen hat es nach Abfluss und Gulli gestunken. Die Klimaanlage konnte nur auf Kühlschrank kühlen, egal auf welche Stufe sie gestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eigentlich täglich das Gleiche. Mini Brötchen die trocken sind und Toastbrot was ebenfalls trocken war. Frühstücksraum war auch dreckig, auf den Boden durfte man nicht schauen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Personal beim Frühstück eher nicht. Oft gab es nicht mal ein "Guten Morgen". Es wurde lediglich nach der Zimmernummer gefragt, das wars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, gleich nebenan liegt ein schöner großer Park. Viele Sachen fußläufig erreichbar. Viele Haltestellen für Bus und Bahn auch in der Nähe. Leider liegt das Hotel komplett in der Flugschneise


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ariane, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay with us. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations, especially concerning the condition of the room, cleanliness, breakfast, and the overall facilities. Please accept our sincere apologies for the inconveniences you mentioned, such as the carpet condition, the cleanliness of the bathroom, the issues with the air conditioning, and the odor in the room. These matters are being taken seriously, and we have already shared your comments with our housekeeping and maintenance teams to ensure that appropriate corrective actions are taken. Regarding breakfast, we regret that it did not meet your expectations in terms of variety and quality. Your feedback has been forwarded to the relevant department so we can work on improving this aspect of our service. We are pleased to hear that you appreciated our central location and that you found our reception team friendly and helpful. However, we are disappointed to learn that the breakfast service did not reflect the same hospitality. We will address this with our team to improve the overall guest experience. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much better experience. Kind regards,