- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommen, Sanierungsbedürftig. Sonderkosten wie z.B. 1 deutscher Fernsehsender, alles andere Bezahlfernsehen. Essen in Ordnung soweit, wirkt und ist eintönig. Geschmacklich in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Einkaufsmöglichkeiten in 150 Meter Entfernung, trotzdem ruhige Lage. Ansonsten wäre noch eine Klimaanlage in den Appartements empfehlenswert. Fazit, wer nicht zu viel erwartet, kommt gut damit klar. 2,5 Sterne gehen in Ordnung, mehr wäre keinesfalls berechtigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Peter Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Tahona Garden Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck Seite zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus, Fuerteventura Public Relations


