Sehr netter Ersteindruck, wurden sehr freundlich empfangen. Waren das zweite mal in diesem Hotel. Auf Grund der guten Bewertungen in letzter Zeit sind wir wieder in dieses Hotel gekommen. Waren überrascht vom guten Essen und dem perfektem super freundlichem Personal und guten Service. Das Hotel bietet für die Gäste All Inklusive. Es liegt direkt im Zentrum von Caleta de Fuste. Sehr schöne Hotelanlage mit 2 Außenpools. Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit immer mit einem Lächeln. Top Service. Frühstück, Mittag und Abendessen sind gut man findet immer etwas . Die Apartments sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Kostenloses WiFi nur in der Lobby möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ein voll motiviertes und sehr freundliches Personal das von einem ausgezeichneten, sehr freundlichen Chef geführt wird. Man spürt das neue Management; Herr Alejandro S. hat da eine perfekte Führung mit dem Personal.
Die Matratzen waren gut. Haben sehr gut geschlafen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber zu wenige Ablagemöglichkeit für Kleidung und alle anderen Gegenstände. Das Appartment bestand aus einem grossen Wohnraum mit integrierter Küchenzeile inkl. Kühlschrank, Badezimmer mit Wanne zum Duschen, Waschbecken und Toilette sowie einem schönen grossen Balkon bzw. Terrasse. Im Kleiderschrank ist ein integrierter Mietsafe. Im Bad gibt es definitiv zu wenig Ablageflächen. Es wäre schön wenn an den Wänden ein paar Bilder hängen würden.
Das Essen hat uns überrascht. Zum Frühstück gab es verschiedene Brot- und Brötchensorten, Spiegelei, gekochtes Ei, Rührei, Omelett, Käse, Wurst, Schinken, Sekt, guten Automatenkaffee. Das Mittag- und Abendessen war auch immer schmackhaft und man konnte Nudeln, Pommes, Reis, Fleisch, Fisch und Geflügel essen. Selbst die Suppen waren gut. Auch bei den frischen Salaten war die Auswahl groß genug. Es gab auch oft eine Paella. Zum Nachtisch gab es Eis und verschiedene Süßspeisen. Die Servicekraft an den Bars könnte einem schon leid tun. Die war nämlich ganz alleine. Da müsste wenigstens Abends eine zweite Bedienung sein.
Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und für alle Belange offen! Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!! Ein dickes Lob an alle von uns, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! Wenn etwas am Buffet gefehlt und ich darauf hingewiesen habe, kam schnellstmöglich Nachschub - mit anderen Worten das Personal hat sich sehr angestrengt. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass beim Essen und an den Bars etwas zu wenig Personal vorhanden war.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, kurze Transferzeit. Die Flugzeuge stören nicht, die Geräuche hielten sich in Grenzen. Wir fanden es interessant die Flugzeuge zu beobachten. Bis zum schönen Sandstrand geht man keine 10 Minuten. Der Strand ist mit einer schöner Promenade, großem Hafen und auch Geschäften angelegt. Die Straßen sind sehr gut. Und da man ziemlich mittig von der Insel ist, schafft man es schnell in den Süden und in den Norden. Der afrikanische Markt, der 2x wöchentlich stattfindet, ist ebenfalls gut zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends wurde Bingo gespielt und Karaoke gesungen. Ab und zu gab es auch mal Live-Musik. Die waren wirklich gut. Eine Animateurin die viel Spaß an ihrem Job hat und die Gäste gut unterhält. Es war toll, das zu beobachten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe LABRANDA Tahona Garden Guest, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns gut aufgenommen gefühlt und das harmonische Ambiente geschätzt haben. Wunderbar, dass Sie in unserem Garten mit seinen vielen Ecken und Winkeln Ruhe und Entspannung gefunden haben. Auch freut es uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren reichhaltigen Büffets, dem Show Cooking und täglich wechselnden Länderabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Die Qualität und Herkunft der Zutaten ist natürlich sehr wichtig, und wenn immer möglich bevorzugen wir Produkte aus der Region. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


