Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Ein Aparthotel für Selbstversorger
2,0 / 6

Allgemein

Ein älteres hotel mit renovierungsbedarf an allen ecken. bei ai fehlt die bedienung um den gast zu versorgen , der ort ist nicht sehr gross. man kann ihn leicht an einem tag kennenlernen.


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer sind schön wenn man stahlmöbel mag. ein wohn raum mit sofa und klappbett und ein schlafraum sind für 4 personen , auch wenn es kinder sin , etwas wenig. das bade zimmer ist renovierunsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gastronie ist bescheiden .z.b. lumumba gibt es nur heiß nicht kalt weil der automat nur heßen kakao rausgibt. ansonsten personalmangel.


    Service
  • Schlecht
  • der service ist freundlich ,wenn er da ist,man spricht überwiegend englisch und spanisch nur an der reception wird auch deutsch gesprochen.personal scheint in spanien auch teuer zu sein , denn es ist sehr knapp. zimmerservice nur alle zwei bist drei tage . das heißt betten selber machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage des hotels ist ortsrand , in 10 minuten ist man am strand, allerdings in der einflugschneise (es stört nicht übermäßig) ausflugsziele erreicht man mit den bussen aberbesser mit einen mietwagen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport und freizeit angebote und animation gleich 0.00 . poollandschaft ist schön und sauber aber bis auf ein schwimmerbecken (ca 23 Grad) sehr kalt .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement