Das Hotel ist im Bungalowstil rund um den großen Pool erbaut. Meerblick gibt's leider nicht. Der Pool ist mit separaten Kinderbecken und Poolbar, die allerdings etwas laut wird abends. Gegessen wird im großen Restaurant oder auf der Terrasse. Auf jeden Fall mal Jandia und/oder Corralejo fahren. Caleta ist für Familien super.
Sehr großer Wohnbereich. Separates Schlafzimmer und Kochecke. Große Terrasse. Die Matratzen waren etwas sehr durchgelegen aber sonst in Ordnung. Die Wände sind sehr hellhörig. Öfter hatten wir morgens Krabbeligen Besuch im Bad. Daher Abflüsse zustopfen.
Essen war essbar und abwechslungsreich. Da man kein 5* Hotel gebucht hat absolut angemessen. Trotzdem sollte man vorsichtig mit leicht verderblichen Dingen sein...
Der Service war okay. Die Angestellten haben sich Bemüht. Allerdings lässt die Organisation etwas zu wünschen übrig. Uns wurde bei der Ankunft ein ungereinigtes Zimmer zugewiesen d.h. Müll im Bad, Essensreste in der Spüle. Aber als das Versehen aufgeklärt war bekamen wir natürlich ein neues. Es empfiehlt sich der Englischen Sprache mächtig zu sein. Die Putzfrauen sprechen nur spanisch.
Zum Strand sind es ca. 10 min Fußmarsch und etwas weniger ins Zentrum. Der Strand ist für Fuerteventuras Verhältnisse nicht sehr schön. Eine Badebuch in der das Wasser nicht tiefer als 1,30 m wird und der Boden mit spitzen Steinen übersäht ist. Ganz zu schweigen von den Fischschwärmen im Wasser. Für Kinder allerdings optimal!! Familien in deren alle den Freischwimmer besitzen würde ich empfehlen zu den Stränden nach Corralejo oder Jandia runterzufahren. Im Zentrum ist auch nicht sehr viel los, einige nette Bars und Restaurants aber mehr auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kindergeschrei ab 8:00 Uhr morgens am Pool und bis spät abends Musik von der Poolbar. Aber alles im erträglichen Rahmen. Sonst keine Unterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Imke |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management


