Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub zum Jahreswechsel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, ruhiges Hotel für einen erholsamen Familienurlaub in guter Lage mit freundlichem Personal und gutem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Die Damen vom Housekeeping kamen fast täglich und versorgten uns mit allem Nötigen. Für den Fernseher musste man extra bezahlen, was zwar nicht wirklich zeitgemäß ist, uns jedoch auch nicht sonderlich gestört hat, denn im Urlaub kann man auch mal ohne TV auskommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war ausreichend und lecker. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Die Themenabende waren abwechslungsreich und auch das AI Getränkeangebot erfüllte unsere Erwartungen. Die Kritik, die hier teilweise geäußert wurde, können wir nicht nachvollziehen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl und perfekt umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fußläufig zu einer sehr schönen, ruhigen Bucht, die zum Baden einlädt. Auch Geschäfte und Restaurants sind gut zu erreichen und ausreichend vorhanden. Durch die Nähe zum Flughafen dauerte der Transfer nur ca. 15 Minuten, was wir als sehr angenehm empfanden. (Abholzeit am Abreisetag nur ca. zwei Stunden vor Abflug.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Wasser war ziemlich kalt, für eine kurze Abkühlung reichte es. Auch waren die morgendlichen "Liegenreservierer" ziemlich nervig. Die Animation war übersichtlich, machte jedoch mit Concetta viel Spaß, die stets gute Laune verbreitete und für jeden ein freundliches Wort übrig hatte. (Ein bißchen hat uns eine Tischtennisplatte gefehlt, die eigentlich in jeder Hotelanlage Standard ist, aber das nur so als Anregung.)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Treue zum LABRANDA Hotel Tahona Garden. Wir sind glücklich, dass Ihr dritter Besuch wie immer top war und wir Sie inbesondere mit dem excellenten Essen und dem aufmerksamen Service begeistern konnten. Wunderbar, dass Sie sich auch in Ihrem geräumigen und sonnigen Zimmer wieder sehr wohl gefühlt haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team, Alejandro Santana Director LABRANDA Hotel Tahona Garden ***