Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Für ein 2 Sterne-Hotel in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist von der Einrichtung schon älter aber sauber. Essen war für ein 2 Sterne-Hotel aber okay. Personal sehr freundlich. Vor allem Olivia.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Einrichtung .Einige Fliesen beschädigt . Reinigung und Handtuchtausch war regelmäßig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war okay, wenn auch sehr englisch. Aber man hat immer was gefunden. Frühstück sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett. Vielen Dank noch mal an Olivia .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage für Meer, Strand und Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Lage. Animation am Abend war nicht unser Ding aber die meisten Leute waren begeistert. Pool war ausreichend groß und sauber. Liegen gab es auch genug.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LABRANDA Tahona Garden Guest Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Wunderbar, dass Sie den freundlichen Service des Personals geschätzt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***