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Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Allgemeinzustand der Zimmer ist eher schlecht als gut ,Zimmer sind zwar ausreichend groß aber es gibt keine Ablagemöglichkeiten für die nötigsten Sachen ,wir haben dann einen Tisch für die Koffer genommen - der Tisch fehlte natürlich.Der abgewohnte zustand der Zimmer ist wohl dem Preis entsprechend.Im Pool war eine Leiter defekt d.h. sie wackelte in der Halterung , nach der Meldung des Schadens waren wir noch 5 Tage da ,es hat sich aber nichts geändert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LABRANDA Tahona Garden Gast, vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Ihren Hinweis bezüglich der Pool Leiter haben wir aufgenommen und werden schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Da ich und auch andere Kollegen vom Management mit Ihnen gesprochen haben, hätte ich mir gewünscht, dass wir schon während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen genannten Punkte hätten sprechen können. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Ihre Vermutung zu den Bewertungen unserer anderen Gäste kann ich, wie von Ihnen beschrieben, nicht teilen. Für mich entsteht beim Lesen zumindest nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden * * *