Bescheidenes Hotel für eben solche Ansprüche. Wunderschöne Außenanlage mit viel Liebe zum Detail. Von innen allerdings noch ausbaufähig.
Wir hatten ein eher in die Jahre gekommenes Zimmer erhalten, was uns nicht gestört hat, da wir das Hotel sowieso nur als Schlafmöglichkeit benötigt haben. Wer allerdings eher ein Hotelurlauber ist und höhere Ansprüche hat, der könnte eventuell enttäuscht werden. WLAN ist nur an der Lobby vorhanden, eine Klimaanlage überhaupt nicht, die Damen sollten sich ihren Fön von zu Hause mitbringen, ansonsten muss man auch für den extra bezahlen. Ebenso wie für das Fernsehprogramm. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Was das betrifft muss man aber auch dazu sagen, dass das nicht täglich gereinigt wird, sondern nur alle 2 -3 Tage.
Man würde es von einem 2- Sterne-Hotel vielleicht eher nicht erwarten, aber das Essen war wirklich sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Das Buffet wurde täglich unter ein anderes ländliches Motto gestellt, was ausreichend Auswahl bietete.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und herzlich. Selten in einem Hotel solch engagierte Mitarbeiter erlebt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. In ein paar Minuten ist das allerdings zu Fuß zu erreichen. Dabei darf man allerdings nicht erschrecken, da man erst vor einer Bucht mit gewaltigen Lavasteinen und Gesteinsbrocken steht. Einfach der Promenade folgen und man erreicht nach etwa 10 Gehminuten einen neu aufgeschütteten Sandstrand. Jedoch ist der eher grobkörnig. Wer das nicht so gerne mag, sollte noch etwa 10 Minuten weiter laufen und man erreicht einen wunderschönen, feinsandigen Strand mit wundervollem Wasser. Generell empfehle ich einen Mietwagen zu buchen und das bereits vor der Anreise, wenn man nicht nur Urlaub in der Anlage oder an eben genanntem Strand machen möchte. Das Hotel liegt günstig, auch mal Ausflüge in andere Orte zu machen, was man auf jeden Fall tun sollte!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht riesig und ich empfand ihn auch als kleiner, als er auf den Internetfotos wirkt. Für reinen Poolurlaub könnte er eventuell nicht ausreichend sein, zumal die Liegen gerne bereits um kurz nach 6 Uhr (am Tag unserer Abreise selbst irritiert und ungläubig gesehen) mit Handtüchern bedeckt werden, so dass man zu einer späteren Zeit kaum eine Chance hat dort noch eine freie Liege zu ergattern. Abends gab sich das Personal an der Poolbar immer sehr viel Mühe die Urlauber zu unterhalten und zu bespaßen. Eine gute Stimmung war immer vorhanden und man konnte den Abend gut ausklingen lassen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Veronika, wir freuen uns, dass Sie schöne Ferien bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden mit gutem Gewissen weiterempfehlen können und das Personal stets als super freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Auch möchte wir Ihnen für Ihre Anmerkung bezüglich der Sonnenliegen danken. Wir haben ausreichend Liegen für alle unsere Gäste auf unseren verschiedenen Sonnenterrassen und verfolgen daher zur Zeit keine bestimmte Regelung, was das Reservieren von Liegen angeht. Sollten unsere Gäste keine Liege in ihrer bevorzugten Lage finden, steht unser Pool-Personal jederzeit gerne zur Verfügung, um diese bereitzustellen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bemühen uns stets, unsere Angebote und Dienstleistungen stetig weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass ich mir Ihren Verbesserungsvorschlag notiert habe. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Unser E-mail Adresse ist: reception.tahonagarden@labranda.com Herzliche Grüße aus Caleta de Fuste, Fuerteventura, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden ***


