Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Magret (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Geeignet für Kurzurlaube
4,0 / 6

Allgemein

Ein nettes, überschaubares kleines Appart. Hotel. Der erste Eindruck war im Eingangsbereich sehr sauber. Jeder bemüht sich um einen freundlichen Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zumindest wurden die Zimmer 5x in der Woche gereinigt. Auser die Duschvorrichtung aufzuhängen und Abfalleimer gelehrt, wurde leider im Bad und im Wohnraum nichts gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegenüber vor 3Jahren hat sich das Essen um 100% gebessert. (Leider die Qualität des Weines und Sektes verschlechtert.) Dadurch das alles Büffetform war konnte jeder etwas finden das er gerne isst. Sehr gut waren auch die Themenabende. (Mexikanisch, Chinesisch und Spanisch)


    Service
  • Gut
  • Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ebenso das Management. Immer entgegenkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Gehbehinderte leider zu weit weg vom gelben Sandstrand. So mußten wir aus ermangelung von einem Rollstuhl leider die meiste Zeit in der Anlage bleiben. Mit dem Taxi nur wenige Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele sind für ältere Semester nur mit Reisebus (organisierte Reisen) oder Leihwagen zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Bingo ist dann doch etwas sehr bemüht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magret
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für einen weiteren Aufenthalt bei LABRANDA Hotel Tahona Garden für Ihren Urlaub in Fuerteventura. Wir freuen uns sehr über Ihren wundervollen Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem wunderschönen Hotel. Es ist so schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass wir Ihren Aufenthalt angenehm und angenehm gemacht haben. Vielen Dank für die Hervorhebung im Detail Ihre Reise und für Ihre Bereitschaft LABRANDA Hotels & Resorts für Ihren nächsten Urlaub zu wählen. Wir teilen Ihre Bewertung mit den erwähnten. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***