- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft gut, personal freundlich, essen reichlich aber ohne Geschmack und Geruch. wir waren mit allen Leistungen zufrieden, ausser mit dem essen. man hat eigentlich den duft von dem vorbereiteten essen vermißt. man musste jedes essen stark nachwürzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Joachim, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, personal freundlich, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Ein Anspruch über das Essen ist sehr groß aufgrund der Tatsache, dass all inclusive Bord Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks bestehen. Vielleicht eines Tages Sie nicht wie Fleisch vom Abendessen oder Salate vom Mittagessen, aber so allgemein anspruchs über das Essen ist wirklich schwierig für uns, evaluate-. Früher habe ich jeden Tag in unserem Restaurant Buffet essen, und ich weiß, was wir in jeden Dienst. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


