Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
gesamteinschätzung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unterkunft gut, personal freundlich, essen reichlich aber ohne Geschmack und Geruch. wir waren mit allen Leistungen zufrieden, ausser mit dem essen. man hat eigentlich den duft von dem vorbereiteten essen vermißt. man musste jedes essen stark nachwürzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:joachim
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Joachim, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, personal freundlich, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Ein Anspruch über das Essen ist sehr groß aufgrund der Tatsache, dass all inclusive Bord Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks bestehen. Vielleicht eines Tages Sie nicht wie Fleisch vom Abendessen oder Salate vom Mittagessen, aber so allgemein anspruchs über das Essen ist wirklich schwierig für uns, evaluate-. Früher habe ich jeden Tag in unserem Restaurant Buffet essen, und ich weiß, was wir in jeden Dienst. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***