Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Habe etwas mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider eine kleine, gedrungene Anlage, die rund um eine kleinen Pool gebaut wurde. Alles spielte sich an dieser einen Bar ab (Pool-Bar). Auch die Animation enttäuschte, hatte die junge Frau sich doch überwiegend um die französischen Gäste gekümmert, obwohl auch viel deutsch sprechendes Publikum anwesend war. Die Anlage, insbesondere die bzw. unser Zimmer bedürfen mal einer kräftigen Renovierung !!!!!! Die Eisenstühle im Restaurant sollten dringend an den Stuhlbeinen einen Filzgleiter oder ähnliches bekommen, durch das ständige Auf- und Hinsetzen der Gäste, war ein immenser Lärm durch das Schurren der Stühle auf dem Steinfußboden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manfred, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Hotel Tahona Garden. Wir Bitten Sie um ein Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir tun sicherlich unser Bestes um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm zu machen, so sind wir sehr erfreut, dass Sie mit dem Service und Einrichtungen zufrieden waren. Es fördert unsere Mitarbeiter noch zu bestörben in Ihrer arbeit. Ich entschuldige fur Ihre Zimmer probleme, aber konnen Sie immer sprechen mit uns fur wechsel nach anderes besser Zimmer. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und wir hoffen, das Privileg zu haben, Sie eines Tages wieder bald für Ihren nächsten Besuch entscheiden. Bitte für alle Fragen antworten Sie uns eine E-Mail an: reception.tahonagarden@labranda.com Freundliche Grüße, Direktor Labranda Hotel Tahona Garden ***