- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider eine kleine, gedrungene Anlage, die rund um eine kleinen Pool gebaut wurde. Alles spielte sich an dieser einen Bar ab (Pool-Bar). Auch die Animation enttäuschte, hatte die junge Frau sich doch überwiegend um die französischen Gäste gekümmert, obwohl auch viel deutsch sprechendes Publikum anwesend war. Die Anlage, insbesondere die bzw. unser Zimmer bedürfen mal einer kräftigen Renovierung !!!!!! Die Eisenstühle im Restaurant sollten dringend an den Stuhlbeinen einen Filzgleiter oder ähnliches bekommen, durch das ständige Auf- und Hinsetzen der Gäste, war ein immenser Lärm durch das Schurren der Stühle auf dem Steinfußboden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Manfred, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Hotel Tahona Garden. Wir Bitten Sie um ein Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir tun sicherlich unser Bestes um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm zu machen, so sind wir sehr erfreut, dass Sie mit dem Service und Einrichtungen zufrieden waren. Es fördert unsere Mitarbeiter noch zu bestörben in Ihrer arbeit. Ich entschuldige fur Ihre Zimmer probleme, aber konnen Sie immer sprechen mit uns fur wechsel nach anderes besser Zimmer. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und wir hoffen, das Privileg zu haben, Sie eines Tages wieder bald für Ihren nächsten Besuch entscheiden. Bitte für alle Fragen antworten Sie uns eine E-Mail an: reception.tahonagarden@labranda.com Freundliche Grüße, Direktor Labranda Hotel Tahona Garden ***


