- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel Personal sehr freundlich aber meist nur mit engl. zu verständigen.Viele Mängel an dem Hotel aussen sowie auch im Zimmer.Betten sind nur Metallgestell mit Matratzen obenauf. Zusätzl. Bettdecken waren zerrissen haben ihre besten Zeiten schon erlebt. Zimmer wurde 1x in der ganzen Woche gereinigt.Selbst danach war das Zimmer nicht wirklich sauber. Fliesen wurden mit weisser Farbe überstrichen das nicht einmal ordentlich und die Möbel wurden auch am Metall nur überstrichen mit weßer Farbe. Die Liege vor dem Zimmer war kaputt,konnte man sich nicht mehr hinlegen. Das Essen war okay,leider aber meist kalt bzw. nur noch "lauwarm". Es gab an der Poolbar nur Getränke aus Plastikbechern (was vieleicht bei Kindern wegen der Unfallgefahr okay ist) aber für mich war es wie in einer Kantine. Das Hotel brauch wahrscheinlich einmal eine komplette Renovierung. Auch wenn es nur 2Sterne hat lt. Landeskategorie habe ich nicht so viel Mängel erwartet. Man musste für einen Fön tägl. 2€ Leihgebühr bezahlen sowie den TV da war nur RTL frei zu schauen. Schade für das Personal die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben die Gäste zufrieden zu stellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im LABRANDA Hotel Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sind stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden ***


