- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist schon älter, aber sehr schön ist, dass es sich ausschließlich um zweigestöckige Gebäude handelt, die um den Pool herum angelegt sind. Der Pool wurde täglich gereinigt, die Reinigung der Zimmer ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Zwar kamen die Putzfrauen dreimal wöchentlich, aber man hatte den Eindruck, dass sie bestenfalls neues Toilettenpapier und Handtücher brachten, den Müll mitnahmen und die Betten machten. Dass mal gefegt oder gar durchgewischt wurde, erlebten wir in den zwei Wochen nicht. Das Personal an der Bar war hoffnungslos überlastet, weil chronisch unterbesetzt. Auch wenn man Spanisch sprach und höflich "bitte" und "danke" sagte, wurde man mit mürrischem Gesicht bedient und musste oft recht lange auf seine Getränke warten. Das Essen im Restaurant war durchaus zufriedenstellend, es gab mittags und abends mindestens drei warme Gerichte zur Auswahl und stets eine Salatbar, so dass wir stets etwas fanden, das uns gut schmeckte. (Im Restaurant waren die Kellnerinnen übrigens deutlich freundlicher!) Dass sich die Animation in Grenzen hielt, fanden wir persönlich sehr positiv, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ebenfalls positiv fanden wir, dass es am Pool aus Sicherheitsgründen nur Plastikbecher gab, abends an der Bar jedoch Gläser, die man auch ohne weiteres mit aufs Zimmer nehmen durfte. Die Entfernung zum Strand betrug ca. 12 Gehminuten; in der Bucht war das Wasser sehr ruhig, weshalb wohl fast ausschließlich Familien mit kleineren Kindern dort waren (ebenso wie im Hotel). Das Hotel liegt in Caleta de Fuste, von wo aus man mit einem Mietwagen (sehr problemlose und freundliche Abwicklung direkt im Hotel durch den Autovermieter Ramirez) prima in den äußersten Norden und Süden der Insel kommt (jeweils ca. 50km) Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Hotel Tahona Garden zufrieden, hätten uns nur ein wenig mehr Sauberkeit und vielleicht ein bisschen mehr Personal gewünscht, damit die einzelnen Mitarbeiter weniger gestresst und dadurch vielleicht etwas freundlicher gewesen wären. (Im Katalog standen übrigens drei Sterne, am Hotel waren jedoch nur zwei Sterne angeschlagen, und diese Kategorie traf wohl eher zu.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management


