Die Hotelanlage ist klein und übersichtlich so auch der Pool. Die Appartments sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Anlage sieht von innen netter aus wie von außen. Als wir vom Flughafen am Hotel anhielten wollte ich am liebsten wieder umkehren da das äußere Erscheinungsbild nicht gerade einladend wirkte. Wir hatten All-In. gebucht das erste mal und ich muß sagen wir waren sehr enttäuscht, das Restaurant hat nicht pünktlich geöffnet, Getränke gab es!, ja,ja aber man mußte Zeit mitbringen da hier echt ein Personalmangel herrscht, da wunderte es einen nicht wenn die Abends keine Lust mehr hatten zum lächeln, die Mädels dort konnten einem echt Leid tun. Das Essen war wie gerade schon mal gesagt nicht so toll und vor allem war es ein sehr gefährliches unterfangen das Essen auf seinen Teller zu bekommen da es in Wasserbäder ( mit Kochendem Wasser) warm gehalten wurde und der Dampf der dort aufstieg, so manchem einen heißen Unterarm bescherte.Das Personal wenn vorhanden spricht überwiegend spanisch und etwas englisch außer an der Rezeption. Die Anlage hat auch schon bessere Zeiten gesehen aber man ist bemüht alles sauber zu halten. Als wir dort waren, waren überwiegend Familien dort. Die Anlage war haubtsächlich von Deutschen und Holländern gebucht. Wir waren dort einmal Chienesisch essen und es war sehr lecker, leider habe ich vergessen wie das Restaurant hieß. Die Preise für Essen und Getränke in der Umgebung hielten sich in Grenzen. Das Telefonieren klappte ganz gut und war auch nicht teuer, wenn man von der Telefonzelle aus telefonierte. Wir haben immer SMSén verschickt und das ging auch gut. Das Klima war das Beste an unserem Urlaub. Wir waren so enttäuscht von diesem Urlaub das wir nicht mehr vor haben nach Fuerteventura zu fliegen! Aber ich habe mir sagen lassen das es auch schönere Ecken gibt in Fuerteventura nur sind wir wohl in der falschen Ecke gelandet. Dieser Urlaub hatte auch was positives wir haben sehr nette Leute dort kennen gelernt!
Die Zimmer waren ok. Da wir AI gebucht hatten waren Save und TV umsonst. Der Kühlschrank funktionierte. In der Badewanne würde ich auch nicht unbedingt baden aber zum Duschen war sie gut genug. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und wie schon mal gesagt sauber. Wir hatten zwei Schlafzimmer und einen Wohnraum, also für uns war es groß genug.
Die Gastronomie ist nicht so wie ich es erwartet habe. Die Speisen hatte ich schon mal oben beschrieben aber es gab auch noch Salat den man essen konnte und man keine Angst zu haben brauchte das man sich hier irgendwie verletzte. Das Eis war auch ok. Das Abräumen der Tische hat man meistens selbst erledigt. Die Öffnungszeiten wurden nicht immer eingehalten, meistens wurde mit Verspätung geöffnet. Die Auswahl des Essens ging so. Die Auswahl der Getränke war ok. man mußte nur damit rechnen das Vodka, Ananassaft usw. plötzlich ausgingen und es erst nach Beschwerden wieder da war.
Der Service klappt wenn er dann vorhanden ist, da wie schon erwähnt viel zu wenig Personal vorhanden ist. Die Zimmerreinigung war drei mal die Woche inkl. neue Handtücher und einmal die Woche Bettwäschewechsel. Wie schon erwähnt das Personal hat sich Mühe gegeben aber sie konnten sich auch nicht zwei- besser drei-teilen. Leider muß ich deshalb den Service echt runter bewerten.
Das Hotel liegt am Ortsrand und der Ortskern sowie der Strand sind schnell zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind zwar gegeben lassen aber zu wünschen übrig und vor allem ist es hier doch recht teuer. Mit den Bussen kommt man überall hier wenn sie dann fahren ( unser Reiseleiter hat uns darüber informiert dass man damit rechnen muß das der Fahrer auch mal eine längere Pause usw. macht) da ist es schon besser ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es einen Billiardtisch der echt viel Geld verschluckte, diesen Nutzte man eben weil es sonst kaum Auswahl gab. Die Kinder spielten hier noch Tischtennis und auf einen Barsketballplatz oder was immer es auch war, spielten sie Fußball. Der Pool war sauber aber kalt und Arielle( die Animateurin) hat für etwas Abwechslung gesorgt. Das Verhältnis zu den Gästen hat dazu beigetragen, das man diesen "Abenteuerurlaub" wie wir es nannten gut überstanden hat. Arielle ist übrigens die Kinderanimateurin. Der Strand war nicht weit weg und sehr klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement


