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Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Nicht mal für geschenkt
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bereits bei meiner Ankunft war das Personal am Empfang sehr unhöflich und mürrisch. Erst nach 20 Minuten Wartezeit (obwohl weit und breit kein anderer Gast war) wurde ich überhaupt zur Kenntnis genommen und erhielt meinen Zimmerschlüssel. Meine Frage nach einem Mietwagen wurde als Wahnvorstellung abgetan (Hauptreisezeit, alle Mietwagen sind vergeben), um mir dann doch noch einen Wagen zu einem weit überhöhten Preis (€ 150,-- mehr als bei der im Hotel ausgeschriebenen Autovermietung!) anzubieten. Beim Betreten des Zimmers fiel sofort auf, dass wirklich alles voller Schmutz war. Sand auf dem Sofa, schmutzige Gläser im Schrank, in der Badewanne waren noch die Haare des Vormieters usw. Trotz Reklamtion tat sich daran nichts, so dass ich am 2. Tag erst einmal selber gründlich gereinigt habe. Daraufhin wurde das Zimmer innerhalb meines 2wöchigen Aufenthaltes von den Putzfrauen gänzlich gemieden. Frische Handtücher und Toilettenpapier wurden mir 1x innerhalb von 2 Wochen vor die Tür gelegt. Die Ausstattung war eher bescheiden. Im Bad hing die Streckdose lose am Kabel aus der Wand, der Kühlschrank schepperte ohrenbetäubend, Fernseher und Telefon waren defekt. Am schlimmsten jedoch, besonders für die Familien mit kleinen Kindern, es gab 1, 5 Wochen lang kein warmes Wasser! Obwohl gebucht mit Halbpension, habe ich abends überwiegend auswärts gegessen, weil die Speisen schlichtweg ungenießbar waren. Zudem gab es keine Bedienung und die Tische wurden auch nicht abgeräumt. Damit nachfolgende Gäste Platz nehmen konnten, haben alle ihr benutztes Geschirr selber abgeräumt. Und hatte man dennoch mal das Glück und konnte ein Getränk bestellen, musste man manchmal bis nach dem Dessert darauf warten. Im Grunde genommen war ich nach ein paar Tagen regelrecht auf der Flucht und nur noch zum Schlafen im Hotel. Dafür bekam ich nachts Besuch von großen braunen Käfern, obwohl Tiere in der Anlage mit schriftlichem Hinweis "strengstens verboten!" waren. Die Reiseleitung habe ich leider mehrmals nicht angetroffen. Obwohl ich pünktlich war, hatte sie jeweils gerade vor wenigen Minuten das Haus verlassen (?). Zusammenfassung: Dies war das erste mal während meiner Urlaubsreisen, dass ich ein so schlechtes Hotel erwischt habe. Dieses Hotel sollte dringend renoviert und das Personal sofort gewechselt werden. Im derzeitigen Zustand ist von einem Aufenthalt dringend abzuraten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement