Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
MaJa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht nochmal !
1,0 / 6

Allgemein

Ich war mit meiner Tochter 14 Tage im Tahona Garten. Gebucht hatten wir es wegen den guten Bewertungen. Laut Reisebüro sollten wir ein Apartment bekommen. Aber als wir ankamen waren alle Apartments ausgebucht und wir mussten ein Renovierungs bedürftiges Zimmer nehmen. Auch den Late Check out bis 14 Uhr haben wir nicht bekommen und sollten für eine Stunde länger im Zimmer extra bezahlen. Im Zimmer ist so einiges defekt. An eine Fliese die auf dem Boden gesprungen war habe ich mir am Zeh verletzt. Leider wurde in den 14 Tagen nicht einmal unser Bett gemacht und die Handtücher wurden obwohl sie auf dem Boden lagen wieder aufgehängt. Bei der Ankunft hatte meine Tochter ein 5 Mark großes Loch in der Mitte vom Bettlaken und bei mir hatte die Zudecke bei den Füßen ein Fleck so groß wie ein Teller der aussah als wäre es ein Ölfleck was bis zur Abreise war.. Von Freitag bis Dienstag kam gar kein Zimmermädchen. Da lagen die Handtücher mit Trinkgeld 5 Tage auf dem Boden auf dem viele kleine schwarze Tierchen in der Größe wie Mohn rum gerappelten sind. Diese Tierchen haben sich auch in der Badewanne wohlgefühlt. Auf dem Waschbecken, Badewanne Rand und Wasserkasten vom Klo konnte man mit dem Finger drauf schreiben. Wie so ein blauer Staub lag da dick drauf. Das Waschbecken wurde auch nicht sauber gemacht. Bedingung gab es keine und man musste seine Getränke immer selber holen. Die vom Service die die Teller abräumen sind alle ( bis auf die blonde Jüngere ) sehr nett und müssen da sie unterbesetzt sind sich sehr abrackern. Es geht mit den Speisen. Leider oft das Gleiche. Wir hatten AI Plus was bei der Buchung teurer war, gebucht. Da hieß es mit unter lokale und internationale " alkoholfreie und alkoholische " Getränke. Aber leider gab es nur ein paar Spirituosen im Plus mehr. Wir trinken keine Spirituosen. Ich trinke gerne mal ein Weißbier aber für das musste ich 3 Euro extra bezahlen. Dafür braucht man kein AI Plus. Und die versprochene Flasche Sekt haben wir auch nicht bekommen. Leider waren die Teller im Speisesaal sehr oft nicht sauber. Zum Frühstück waren keine Kaffeetassen mehr da und wir mussten den Kaffee aus Pappbecher trinken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut Reisebüro sollten wir ein Apartment bekommen. Aber als wir ankamen waren alle Apartments ausgebucht und wir mussten ein Renovierungs bedürftiges Zimmer nehmen. Auch den Late Check out bis 14 Uhr haben wir nicht bekommen und sollten für eine Stunde länger im Zimmer extra bezahlen. Im Zimmer ist so einiges defekt. An eine Fliese die auf dem Boden gesprungen war habe ich mir am Zeh verletzt. Leider wurde in den 14 Tagen nicht einmal unser Bett gemacht und die Handtücher wurden obwohl sie auf dem Boden lagen wieder aufgehängt. Bei der Ankunft hatte meine Tochter ein 5 Mark großes Loch in der Mitte vom Bettlaken und bei mir hatte die Zudecke bei den Füßen ein Fleck so groß wie ein Teller der aussah als wäre es ein Ölfleck was bis zur Abreise war. . Von Freitag bis Dienstag kam gar kein Zimmermädchen. Da lagen die Handtücher mit Trinkgeld 5 Tage auf dem Boden auf dem viele kleine schwarze Tierchen in der Größe wie Mohn rum gerappelten sind. Diese Tierchen haben sich auch in der Badewanne wohlgefühlt. Auf dem Waschbecken, Badewanne Rand und Wasserkasten vom Klo konnte man mit dem Finger drauf schreiben. Wie so ein blauer Staub lag da dick drauf. Das Waschbecken wurde auch nicht sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es geht mit den Speisen. Leider oft das Gleiche. Die Nudeln waren immer kalt. Wir hatten AI Plus was bei der Buchung teurer war, gebucht. Da hieß es mit unter lokale und internationale " alkoholfreie und alkoholische " Getränke. Aber leider gab es nur ein paar Spirituosen im Plus mehr. Wir trinken keine Spirituosen. Ich trinke gerne mal ein Weißbier aber für das musste ich 3 Euro extra bezahlen. Dafür braucht man kein AI Plus. Und die versprochene Flasche Sekt haben wir auch nicht bekommen. Leider waren die Teller sehr oft nicht sauber. Zum Frühstück waren keine Kaffeetassen mehr da und wir mussten den Kaffee aus Pappbecher trinken.


    Service
  • Gut
  • Bedingung gab es keine und man musste seine Getränke immer selber holen. Die vom Service die die Teller abräumen sind alle ( bis auf die blonde Jüngere ) sehr nett und müssen da sie unterbesetzt sind sich sehr abrackern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer und der Strand ist ein Stück entfernt. In einer Seidenstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur ein Pool mit kaltem Wasser. Die Liegen waren verschmutzt und kaputt und durchgelegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaJa
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mutter und Tochter wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Wir legen einen grossen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste und eine so niedrige Bewertung verwundert uns wirklich sehr, da die durchschnittliche Bewertung unseres Hauses bei mind. 5 Punkten und die Weiterempfehlungsrate bei 80% liegt. Wenn Sie uns Ihre einzelnen Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt hätten, sind wir uns sicher dass sich ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Ihre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Labranda Tahona Garden begrüßen dürfen um die negative Erfahrung zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen reception.tahonagarden@labranda.com Public Relations Labranda Tahona Garden