- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gab kein Highlight! Das Zimmer war unter aller Kanone (schmutzig, stinkig, schimmlig). Liegen schon Früh am Morgen alle belegt. Wir hatten nie welche bekommen, da Liegen besetzen nicht unsere Art von Urlaub ist. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Lane Schlangestehen beim Getränke holen an der Poolbar, da nur ein Bediensteter zuständig war. Sehr viele Engländer.... Viel Spass in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Engelbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Hotel Tahona Garden. Wir Bitten Sie um ein Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Im Bezug auf das Essen, ist "La Tahona Garden" bekannt für die hohe Qualität und Auswahl, die angeboten wird. Diese Feedback erhalten wir von den Gasten. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Die Getränke und die Essencarte wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Seit ein paar Wochen haben wir mit Themenabende in unserem Hotel begonnen. Wir freuen uns, dass Sie am Montag, den asiatischen, am Mittwoch den mexikanischen und am Freitag unserer beliebten kanarischen Nacht genießen! Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass von jeder Woche haben wir in unserem Buffet ein fantastisches "Schokoladen-Brunnen" mit natürlichen Früchten. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***


