Die Zimmer sind Runtergekommen und dreckig. Liegt direkt in einer Einflugschneise. Die Pools sind auch älter aber sauber. Getränke leider nur in Einwegbecher. Das Essen war ok.
Nahe zum Flughafen. Dafür aber auch direkt in der Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan-Gerd |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter LABRANDA Tahona Garden Gaste, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen auch unser LABRANDA Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere gepflegte, ansprechende Anlage und das hochwertige Essen danken. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und haben sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden * * *


