- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man auf das Hotel zufährt, beschleicht einen ein mulmiges Gefühl. Schön ist wirklich anders. Der Hotelparkplatz ist groß und die Stellflächen ausreichen bemessen. Von innen macht das Hotel sofort einen anderen, positiven Eindruck. Viel Glas und Holz. Das setzt sich auch in den Zimmern fort. Diese sind schön und modern eingerichtet, alles da was man braucht. Großer Kofferbock, Balkon, bequemes Bett, WLAN, etc. Frühstück im Restaurant war sehr umfangreich und die Bedienung freundlich. Abendessen war lecker, Getränkeauswahl ist gut, Bedienung war allerdings auf einmal verschwunden. Mein einziges Manko war die Rezeption. Die Theke ist wirklich klein, umso wichtiger, dass man eingespielte und klare Arbeitsabläufe hat. Die Kunden standen hier zum Teil ewig und mir ist schleierhaft, wer den ganzen Haufen Papierdurcheinander am Abend oder Nachts wieder sortiert. Also das war nicht gut aber man sich bemüht freundlich zu sein. Insgesamt gab es sehr viel freundliches Personal. Aus diesem Grund, wegen dem leckeren Frühstück (ich kam aber auch gerade aus Kanada), und den schönen Zimmern eine gute Bewertung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Lieber Thomas, vielen Dank das Sie unser Gast waren. Danke auch für Ihr ausführliches Feedback. Für den entstandenen Eindruck an der rezeption entschuldigen wir uns. Besonders im Mai, aufgrund der vielen Feiertage freuen wir uns jedesmal über zahlreiche Spontanbucher die kurzerhand das verlängerte Wochenende nutzen um sich bei uns in Frankfurt verwöhnen zu lassen. Dessen geschuldet kommt es vor das die online getätigten Reservierungen- sofern diese nicht über unsere eigene Homepage günstiger vorgenommen wurden, nicht direkt in unserem System erfasst werden. Zeitversätzt sind dementsprechend die Gäste teilweise schneller. Dadurch kommt es hier und da zu Verzögerungen in dem sonst reibungslosen und zügigen Ablauf des Business- und Messehotel. Wir freuen uns sehr das es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf einen erneuten Besuch. Bitte empfehlen Sie uns unbedingt weiter. Mit besten Grüßen aus Frankfurt am Main, Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team.