- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit King Size Bett für eine Nacht gebucht. Bei der Anreise war es sehr voll an der Rezeption. Nach der Zuteilung unseres Zimmers trauten wir unseren Augen nicht, es waren zwei Einzelbetten statt ein King Size Bett vorhanden. Wir reklamierten daraufhin und der Mitarbeiter am Empfang (Herr Klinkmann) sagte uns wir könnten ja die Betten zusammenschieben. Wir haben dann gesagt, dass wir ein Doppelzimmer mit Kingsizebett gebucht haben sogar mit Vorauskasse bezahlt. Die Antwort die wir bekamen: wir haben im Moment keine Zimmer mit Doppelbetten. Komisch, dass wir beim einchecken noch gefragt wurden ob wir nicht ein Studio gegen Aufpreis mit 25,- Euro buchen wollen mit herrlichem Ausblick und großem Bett etc. Das hatten wir aber abgelehnt. Mürrisch und ungehalten gab uns der besagte Herr dann ein Studiozimmer. Am nächsten Tag haben wir von den Kolleginnen erfahren, dass das Hotel überbucht war. Aber das war ja nicht unser Problem. Jetzt wissen wir ja warum der gute Mann uns dieses Zimmer gegen Aufpreis andrehen wollte....eine Frechheit. Ansonsten waren wir zufrieden. Zimmer sauber und Frühstück sehr umfangreich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen. Selbstverständlich weißen wir unsere Gäste über die Möglichkeiten eines Upgrades hin. Wie Sie schreiben, haben Sie auch wenn es etwas holprig war, ein kostenfreies Studio Zimmer bekommen. Nach Ihren Beschreibungen zu beurteilen, sehe ich potenzial für noch intensivere Schulungen, gerade in Bezug auf das Handling von Reklamationen. Die Trainings sind bereits besprochen und werden angewendet. Dass Ihnen der rest Ihres Aufenthalts aber gut gefallen hat freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder im Ramada Hotel Frankfurt begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Soner Berke General Manager