Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Kurzurlaub ideal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind ausreichend groß mit flach TV und WLAN kostenfrei. Lediglich das Bad ist sehr klein und die Dusche hat nur einen Duschvorhang. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Der Pool ist relativ groß und nicht kalt.mit schönem Ausblick. Die Sauna ist sehr klein. Das Frühstück ist gut und einem 4 Sterne Restaurant angemessen. Parkplätze sind entlang der Straße kostenlos. Die Verkehrsverbindung ist gut. Bushaltestelle 50m vor der Tür Fahrtzeit mit Bus und S Bahn zur Hauptwache ca. 1/2 Stunde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die sonnige Bewertung und die ehrliche Einschätzung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Bei der Renovierung im Jahre 2011 war es uns leider nicht möglich, aufgrund der Statik, alle Badezimmer mit Glasduschen auszustatten. Selbstverständlich stehen Ihnen auch andere Zimmerkategorien zur Verfügung. Auch freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns in der Planung der Neukonzeption unseres Wellness Bereiches befinden. In den Zeichnungen sieht es schon fantastisch aus und wir sind sicher Das Ramada Team grüßt Sie herzlichst. Soner Berke General Manager