- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von außen ein Betonklotz im Nirgendwo (mit kostenlosen Parkplätzen vorm Haus), innen ein gutes, preisgünstiges Hotel. Großzügige Zimmer mit Safe und sogar einem Bügeleisen/-brett im Schrank, schönes Bad (man muss ja nicht zu zweit drinstehen) mit allem Drum und Dran (Fön etc.), breite bequeme Betten mit guter Matratze, leider keine Minibar (allerdings an der Rezeption ein kleiner Shop). Frühstück frisch und mit viel Auswahl, Atmosphäre dort ist etwas ungemütlich, man kann notfalls bis 24.00 h beim Zimmerservice etwas warmes bestellen. Mitarbeiter immer bemüht, alles am laufen zu halten. Nur in einem Punkt hatten wir Pech, weil keine Bademäntel auf dem Zimmer waren. Wir reklamierten dreimal, leider ohne Erfolg. Ansonsten ist der Pool eher eine Badewanne, leider ist das Wasser ziemlich kalt, und 7 Liegen sind halt auch ein bisschen wenig bei der Menge an Gästen. Wir hatten über booking.com gebucht und für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück EUR 60,--/Nacht bezahlt (ohne Stornomöglichkeit), also ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabi, wir freuen uns das Sie unser Gast waren und für Ihre Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt hier entsprechend zu kommentieren bedanken wir uns sehr. Nachdem wir im Jahr 2011 zuerst alle Gästezimmer und Bäder komplett renoviert haben werden wir ab 05. November 2012 den gesamten öffentlichen Bereich, insbesondere das Restaurant, die Bar und den Hub Bereich vollständig neu gestaltet haben. Ein weiteres Projekt steht mit dem Pool- und Fitnessbereich an, strahlt er doch schon heute, mit seiner einmaligen Lage in der 12. Etage und dem Panorama-Skyline Blick ein ohnehin schon großes Begeisterungspotential aus. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem RAMADA Hotel Frankfurt Messe Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team.