Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von außen ein Betonklotz im Nirgendwo (mit kostenlosen Parkplätzen vorm Haus), innen ein gutes, preisgünstiges Hotel. Großzügige Zimmer mit Safe und sogar einem Bügeleisen/-brett im Schrank, schönes Bad (man muss ja nicht zu zweit drinstehen) mit allem Drum und Dran (Fön etc.), breite bequeme Betten mit guter Matratze, leider keine Minibar (allerdings an der Rezeption ein kleiner Shop). Frühstück frisch und mit viel Auswahl, Atmosphäre dort ist etwas ungemütlich, man kann notfalls bis 24.00 h beim Zimmerservice etwas warmes bestellen. Mitarbeiter immer bemüht, alles am laufen zu halten. Nur in einem Punkt hatten wir Pech, weil keine Bademäntel auf dem Zimmer waren. Wir reklamierten dreimal, leider ohne Erfolg. Ansonsten ist der Pool eher eine Badewanne, leider ist das Wasser ziemlich kalt, und 7 Liegen sind halt auch ein bisschen wenig bei der Menge an Gästen. Wir hatten über booking.com gebucht und für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück EUR 60,--/Nacht bezahlt (ohne Stornomöglichkeit), also ein super Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, wir freuen uns das Sie unser Gast waren und für Ihre Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt hier entsprechend zu kommentieren bedanken wir uns sehr. Nachdem wir im Jahr 2011 zuerst alle Gästezimmer und Bäder komplett renoviert haben werden wir ab 05. November 2012 den gesamten öffentlichen Bereich, insbesondere das Restaurant, die Bar und den Hub Bereich vollständig neu gestaltet haben. Ein weiteres Projekt steht mit dem Pool- und Fitnessbereich an, strahlt er doch schon heute, mit seiner einmaligen Lage in der 12. Etage und dem Panorama-Skyline Blick ein ohnehin schon großes Begeisterungspotential aus. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie demnächst wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem RAMADA Hotel Frankfurt Messe Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team.