Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jean (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nein, nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich werde versuchen, diese in Zukunft zu vermeiden in das Hotel zu wonnen. Es ist alt und braucht dringend Renovierungen. Das Restaurant service ist super für das Mittagessenl, aber das eine zum Abendessen das war sehr schlecht. Aber das Schlimmste ist, dass es noch Raucherzimmer auf zwei Etagen und die kompletten Hotel riecht nach Zigarette.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unser Hotel wurde ende 2011 komplett renoviert und Reparaturen sowie Instandhaltungen werden immer unverzüglich erledigt. Viele unserer Gäste honorieren dieses sehr, weshalb wir diesen Kritikpunk nicht ganz nachvollziehen können. In der Tat haben wir 10 von 236 Zimmer als Raucherzimmer vorgesehen, auch hier haben wir bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Selbstverständlich werden wir der Geruchsthematik auf die Spur gehen. Wir konnten hier noch nichts feststellen. Den Service beim Abendessen werden wir verstärkt schulen, so dass hier keine Kritikpunkte mehr entstehen. Wir sind uns sicher das Sie bei einem erneuten Besuch zufriedener sein werden und freuen uns Sie wieder begrüßen zu können. Das Ramada Team grüßt Sie herzlichst. Soner Berke Cluster General Manager