Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne von der Lage aber nicht vom Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

modernes luxuriöses Stadthotel, das viel bietet, leider aber auch mit weniger bestechen könnte, französischer Flair ist nicht zu erwarten


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite verfügte über ein sehr großes Bad, das viel bietet, sehr komfortable Dusche und WC, Pflegeprodukte von Hermes lassen keine Wünsche offen, das Bett ist ebenfalls sehr groß gewesen und bequem, sonstige Ausstattung des Zimmers in Ordngung, riesengroßer Fernseh mitten im Raum, Couch wirkt deplaziert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück bietet viel, könnte aber auch mit weniger mehr bieten, da teilweise Produkte verwechselt werden, Serrano Schinken mit Schwarzwälder Schinken, ansonsten qualitötiv alles gut-sehr gut, v.a. gutes Brot und die französische Butter glänzen besonders, sehr laute Atmosphäre im Frühstücksraum, wenig schallschluckende Gegenstände vorhanden, fraglich ob der Sonntagsbrunch für ca. 45 EUR sich wirklich lohnt, es gibt das normale Frühstücksbuffett (ca. 30 EUR) plus Hähnchenbrust und Bratkartoffeln...


    Service
  • Gut
  • Service war ok, aber nicht 5 Sterne würdig, Zimmer war nicht zum Check bereit, trotz das es nach 15.00 war, zur Entschädigung wurde ein Cappucino angeboten, wenig hilfreich!, Im Gastrobereich war der Service gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage in der Frankfurter Innenstadt, besticht v.a. durch seine ruhige Lage zur Bockenheimer Anlage hin


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr ausführlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera auf HolidayCheck.com. Wie schön, dass Ihnen die Lage unseres Stadtpalais gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Ihr privates Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und mit den entsprechenden Abteilungen teilen werden, um unsere Servicequalität weiter zu verfeinern. Sehr geehrter Philipp, wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im “Herzen Frankfurts“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Werner Guest Relations Agent Sofitel Frankfurt Opera