- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider hatte ich nur einen kurzen Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera, aber der verlief reibungslos. Vom Parklhause gelangt man schnell in die Lobby und auch der Check-In läuft schnell. Das Zimmer ist gut eingeteilt.
Sehr schön aufgeteilt und sehr bequemes Bett. Eine große Dusche inkl. Regendusche und Sitzgelegenheiten helfen einem beim Wachwerden. Das Bad ist sehr hell und gut aufgeteilt.
Frühstücksbuffet ist entsprechend reichhaltig und gut.
Alle Bestellungen wurde aufgenommen, das Personal war sehr aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat eine gute Lage zur Frankfurt Innenstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Markus, welch schöne Bewertung. Es fällt mir sehr leicht, sie mit einem Lächeln zu lesen und ich danke Ihnen für das tolle Lob an das Sofitel Frankfurt Opera und ihre Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und umso mehr über all Ihr wundervolles Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Frankfurt. Oliver Werner Guest Relations Agent Sofitel Frankfurt Opera