Sehr großes weitläufiges Hotel in Multifunktion für jedes Alter und Gruppierung möglich, Sauberkeit wird gross geschrieben. Zimmer schnell und gründlich gereinigt.Hatten ein Arangementit Sekt, Obst, Cocktails und 3 Gänge Candelligth gebucht und sind. nicht enttäuscht worden. Alter von 6 Monaten bis 70 Jahren Wir besuchten das Hotel bereits mehrmals und wurden erneut nicht enttäuscht. Das junge oder junggebliebene Hotel verfügt über ein Besucherstrom von ganz junge Familien mit Babys, Einzelpaaren im Jungen und mitleren Alter, die Spass am Sport haben,'sowie älteren, denen einfach h die Atmosphäre des Hotels, das lebendig, aber nicht laut ist, gefällt.'Die Preixd sind adequat und ein schönes Wochenende das Ergebnis des Urlaubs. Fazitjederzeit ein guter Tipp. Internet und TV vollkommen selbstverständlich, Wetter egal, das Hotel hat viele idoormoglichkeiten.
zimmer war als Doppelzimmer mt Hund gebucht und etwas klein, aber liebevoll dekoriert und sauber.
Das Essen war ohne Tadel, das Frühstucksbufett war sehr rein hlich und immer gut nachgelegt, was bei den vielen Sportlern eine Kunst ist. Das Abendessen als 3 Gang Menü hervorragend und sehr liebevoll serviert,IT schoner Tischdeko. Preis Leistung 1 a.
nettes junges Personal,'das kleine Sonderwunsche gern erfüllt. Wir reiten mk Hund und bekMen einen schönen Platz.
gut ereichbares Hotel, direkt in Samtens, allen Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge na h Bergen und Umgebung gut und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
alles was das Sportlerherz begehrt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


